was haltet ihr von der Proco Ratte

  • Ersteller KingKeule
  • Erstellt am
KingKeule
KingKeule
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.12
Registriert
28.08.03
Beiträge
770
Kekse
220
Topic=Frage. Vielleicht könnt ihr mir ja sagen wie die klingt? ich hab nämlöich gehört sie soll saugeil sein, aber leider keine möglichkeit sie zu testen.
Danke
 
Eigenschaft
 
noch ne frage:
Wie hieß dieser eine verzerrer mit röhre? war irgenwie sowas wie shredmaster oder so.
 
also shredmaster is doch ne marshall transenzerre, oder ?
glaub schon.
die proco-ratte is glaub ich eher was für singlecoils vor marshall-röhrenamps. da ich beides nie benutzen würde, hab ich die nie probiert, sorry.
 
das mit den singlecoils kann ich net so glauben, da der werte herr hammet den früher benutzt hat mit seinen emgs. das mit dem röhren zerrer war der shred-o-matic von akai
 
Die Ratte iss echt ein feines Gerät... Als ich damals mit der Musik in einer (psedo) Band angefangen habe, hatte der 2. Gitarist neben mir die Ratte benutzt... goil... Ich selber habe mich aber nicht für die Ratte, sondern der Marshall Drive Master entschieden (ein Transen-Bruder neben dem Shred Master und dem Blues Breaker von Marshall)

Die Ratte jibbet gebraucht für ca. 50 Euro bei eBay... ;)
 
also, an meinem marshall jcm 800 klingt die irgendwie zu dumpf...
Gruß, Rouven
 
V
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Nekroposting
[E]vil
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Nekroposting
U
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Nekroposting
BigWhoop
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Nekroposting
AgentOrange
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Nekroposting

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben