Was haltet ihr von diesem Angebot?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
iefes
iefes
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.24
Registriert
26.10.06
Beiträge
1.171
Kekse
3.423
Ort
Marburg
Hi,

habe grade bei ebay ein Angebot gesehen:

Omnitronic komplettsystem

es besteht aus:
2 full-range boxen mit 400watt
2 15zoll subwoofer mit 400watt
2 18zoll subwoofer mit 400watt

was haltet ihr davon ??? sind sechs boxen aber soll nur 600euro kosten ... ? ist das ein schnäpchen doer einfach nur schrott ??

wäre euch sehr dankbar =)

greez iefes ;)
 
Eigenschaft
 
Fürs Zimmer zu Hause richtig geil.............;)


Werf mal die SuFu nach Omnitronic hier im PA Bereich an.........:great:


Topo :cool:
 
nagut, tu ich wohl mal ^^ für weitere antworten trotzdme gerne breit ^^
aber wahrscheinlich werdi ch jezz wenn cih suche von ergebnissen erschlagen :p
 
gut, grade mal mit der SuFu bissl gesucht, und naja, scheinen ja nciht so der hammer zu sein die omnitronic-boxen... tut mir leid, dass ich nicht vorher auf die idee gekommen bin zu suchen, kann dann jezz also geschlossen werden hier ... trotzdem danke =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben