was haltet ihr von dieser musik?

  • Ersteller julianm
  • Erstellt am
julianm
julianm
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.09.07
Registriert
04.10.03
Beiträge
380
Kekse
0
Ort
Rankweil
ja, ich mache schleichwerbung;)

aber: ich war letzthin auf einem konzert von fastlife race und da hab ich ihre lieder schon extrem cool gefunden.
hörts euch mal an, ist ne lokale band aus vorarlberg.
auf der website kann man einige lieder downloaden.

mfg julian
 
Eigenschaft
 
ich habs mir zwar nich angehört aber ist das nich egal was "wir" von der Musik halten? DIR muss es ja gefallen!
 
@stoiker: ist mir irgendwie schon klar, aber wenn du das so formulierst müsste 80% der beiträge aus dem forum verschwinden....'was haltet ihr von dieser gitarre', und alle 'welches equip soll ich kaufen'.. weil es schließlich dem käufer und nicht den forenusern gefallen muss/gut anhören muss

mfg julian
 
da geb ich dir abslout recht! mich kotzen diese ganzen Equipment fragen eh an, weil früher oder später eh eine antwort wie "selbst testen" kommt, und das stimmt ja auch...
aber ich hör mir die band bei gelegenheit mal an!
 
Ich hab mal reingehört - Ich finde die klingen ziemlich cool. Ne geile Mischung aus Punk und Emo...

@stoiker: Unsere Meinung entscheided ja nicht darüber, ob JulianM diese Band nun mag oder nicht. Er will doch nur fragen was wir davon halten

Al Ximedes
 
hab gerade mal reingehört! die musik is nich schlecht, eigendlich sogar zeimlich top, aber der gesang is nich so mein fall...
 
Die Musikrichtung ist auf jeden Fall cool, nur die lieder selber finde ich zu langweilig
 
Jep is echt nich schlecht,
es gibt aber auch so verdammt viele gute unbekannte Bands.

also da hilft nur eins immer schön die regionalen gigs besuchen
:mrgreen:
:mrgreen:
:mrgreen:
 
sooo hab mir das auch mal angehört... kann mich dem
aber der gesang is nich so mein fall...
nur anschließen!!

Die Musik ist so lala in meinen Augen.... Live is eh immer anders!!(meist besser bei lokalen bands)
Stellenweise klingen die Strophen stark nach Blink finde ich

Fällt mir immer schwer was zu bewerten in der Art, aber wers mag, der mags halt, gell? ;)
 
Also mein Ding isses nich ! Hab mich aber auch ausm Metal Forum hierher verlaufen :D

Aber jedem wies gefaellt 8)
 
Is nicht schlecht, nich ganz mein Stil aber in Ordnung, hört sich bisschen nach Good Charlotte an.
 
Kann ma wer Direktlink zu den Songs geben? Seite will unter Opera und k-Meleon nich, IE habsch nimmer :)
 
also ich find die band gut

@mappel







ich denke mal das müsste klappen

mfg custos :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben