Was haltet ihr von Gluecifer und ihrem Austieg?

  • Ersteller mozo 13
  • Erstellt am

Wie findest du Gluecifer und ihr Farewell

  • Schon mal von denen gehört.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kackband!Endlich ein Ende!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    11
mozo 13
mozo 13
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.09.06
Registriert
12.09.05
Beiträge
16
Kekse
0
Ort
Bonn
Hey Dudes

Mich würde es mal interessieren ob ihr Gluecifer kennt ,mögt und was ihr davon haltet das sie sich auflösen.
Ich selbst bin großer Fan ,kenne jedoch keinen in meiner Umgebung der Gluecifer kannte.
Also rann!
 
Eigenschaft
 
Hatten ihre Hits, haben mich aber nicht wirklich zum Wackeln gebracht.
 
Schade, dass für die Kings of Rock der Vorhang gefallen ist. Auch wenn das letzte Album nicht mehr so der Knaller war. Keine andere Band hat so mit den Rockposen gespielt und sich darüber amüsiert. Geniale, völligst überzogene und humorvolle Texte. Haben sich ja nicht so ernst genommen und das ist auch gut so. :great:
Trotzdem sehr schade, da es auch eine großartige Liveband war. Aber es gibt ja noch andere - auch skandinavische - Rockbands, die mächtig in den Arsch treten und es bleibt abzuwarten, was die einzelnen Bandmitglieder neues auf die Beine stellen.
Respect the Rock :D
Gruß Xp
 
Xplorer schrieb:
Aber es gibt ja noch andere - auch skandinavische - Rockbands, die mächtig in den Arsch treten

Jawoll, ja!
Gluecifer mögen so etwas wie Urgesteine gewesen sein, aber arschgetreten haben andere!
 
@oldboy: jou. Man kann zumindest sagen, dass Gluecifer mit Dick Disguised as Pussy und Riding the Tiger zusammen mit Hellacopters - supershitty to the max und Turbonegro - ass cobra den ganzen skandinavien Hype losgetreten haben. Haben einen guten Grundstein gelegt. Aber auch Turbonegro sind heute ja mehr oder weniger ein Witz.
Cheers Xp
 
Hey Xplorer!
Suchst du immer noch ne Mosrite.Ich wüsste wo es noch eine weiße gibt.Hab Rod von die ärzte auch eine verkauft.Sind geile Teile.
 
@Mozo: Hab dir ne PM geschrieben.
Gruß Xp
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben