Was haltet ihr von Gluecifer und ihrem Austieg?

von mozo 13, 20.10.05.

?

Wie findest du Gluecifer und ihr Farewell

  1. Geile Band aber warum ist jetzt schon Schluss?!?!?!

    72,7%
  2. Coole Band aber fehlen werden sie mir nicht.

    9,1%
  3. Schon mal von denen gehört.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Kackband!Endlich ein Ende!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Gluecifer?War das nicht der rote Glatzkopf mit den Hörnern und den Hufen?

    18,2%
  1. mozo 13

    mozo 13 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.09.05
    Zuletzt hier:
    11.09.06
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Bonn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.10.05   #1
    Hey Dudes

    Mich würde es mal interessieren ob ihr Gluecifer kennt ,mögt und was ihr davon haltet das sie sich auflösen.
    Ich selbst bin großer Fan ,kenne jedoch keinen in meiner Umgebung der Gluecifer kannte.
    Also rann!
     
  2. oldboy

    oldboy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.04
    Zuletzt hier:
    18.06.12
    Beiträge:
    3.790
    Zustimmungen:
    101
    Kekse:
    24.926
    Erstellt: 21.10.05   #2
    Hatten ihre Hits, haben mich aber nicht wirklich zum Wackeln gebracht.
     
  3. Xplorer

    Xplorer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.04
    Zuletzt hier:
    13.08.06
    Beiträge:
    8
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.10.05   #3
    Schade, dass für die Kings of Rock der Vorhang gefallen ist. Auch wenn das letzte Album nicht mehr so der Knaller war. Keine andere Band hat so mit den Rockposen gespielt und sich darüber amüsiert. Geniale, völligst überzogene und humorvolle Texte. Haben sich ja nicht so ernst genommen und das ist auch gut so. :great:
    Trotzdem sehr schade, da es auch eine großartige Liveband war. Aber es gibt ja noch andere - auch skandinavische - Rockbands, die mächtig in den Arsch treten und es bleibt abzuwarten, was die einzelnen Bandmitglieder neues auf die Beine stellen.
    Respect the Rock :D
    Gruß Xp
     
  4. oldboy

    oldboy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.04
    Zuletzt hier:
    18.06.12
    Beiträge:
    3.790
    Zustimmungen:
    101
    Kekse:
    24.926
    Erstellt: 21.10.05   #4
    Jawoll, ja!
    Gluecifer mögen so etwas wie Urgesteine gewesen sein, aber arschgetreten haben andere!
     
  5. Xplorer

    Xplorer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.04
    Zuletzt hier:
    13.08.06
    Beiträge:
    8
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.10.05   #5
    @oldboy: jou. Man kann zumindest sagen, dass Gluecifer mit Dick Disguised as Pussy und Riding the Tiger zusammen mit Hellacopters - supershitty to the max und Turbonegro - ass cobra den ganzen skandinavien Hype losgetreten haben. Haben einen guten Grundstein gelegt. Aber auch Turbonegro sind heute ja mehr oder weniger ein Witz.
    Cheers Xp
     
  6. mozo 13

    mozo 13 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.09.05
    Zuletzt hier:
    11.09.06
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Bonn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.10.05   #6
    Hey Xplorer!
    Suchst du immer noch ne Mosrite.Ich wüsste wo es noch eine weiße gibt.Hab Rod von die ärzte auch eine verkauft.Sind geile Teile.
     
  7. Xplorer

    Xplorer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.04
    Zuletzt hier:
    13.08.06
    Beiträge:
    8
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.10.05   #7
    @Mozo: Hab dir ne PM geschrieben.
    Gruß Xp
     
Die Seite wird geladen...