WAS HALTET IHR VON HIPHOP?

von KrshnaBooz, 25.02.04.

?

WAS HALTET IHR VON HIPHOP?

  1. Ja, ich ankere

    36 Stimme(n)
    12,7%
  2. Nein, ich ankere nicht

    83 Stimme(n)
    29,2%
  3. Ibanez rg 370 bbk

    164 Stimme(n)
    57,7%
  4. esp/ltd m-50

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Gitarren-Einsteigerset

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. alles einzelnd

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Gitarre+Amp+Zubehörset

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Ja, er sollte weiter machen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Nein, man braucht ihn nicht als moderator

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. nein! der is doch lieb...

    0 Stimme(n)
    0,0%
  11. ja! klar ist der doof :)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  12. Hard Rock!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  13. Bike Rock/Roots Rocker

    0 Stimme(n)
    0,0%
  14. Pop Rock!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  15. Punk Rock!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  16. Rock N Roll/Rockabilly

    0 Stimme(n)
    0,0%
  17. Crossover

    0 Stimme(n)
    0,0%
  18. Brüll Rock am Rande des Metal

    0 Stimme(n)
    0,0%
  19. Folk Rock/Acoustic/Country

    0 Stimme(n)
    0,0%
  20. Normalo-Loser-Popper

    0 Stimme(n)
    0,0%
  21. Teenie-Popper

    0 Stimme(n)
    0,0%
  22. Möchtegern-Punk-Popper

    0 Stimme(n)
    0,0%
  23. Mainstream-HiPhOPer

    0 Stimme(n)
    0,0%
  24. Black-Metal ist Krieg ihr Wichser

    0 Stimme(n)
    0,0%
  25. hammer geil! die jungs haben sich mal wieder selbst übertroffen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  26. ja find ich gut, vermisse aber so manches an dem lied,...

    0 Stimme(n)
    0,0%
  27. naja, hatten schon wesentlich bessere songs geschrieben

    0 Stimme(n)
    0,0%
  28. absoluter Mist, neue poser band ist entstanden, lied könnte von linkin park oder limp bizkits sein

    0 Stimme(n)
    0,0%
  29. rauf !

    0 Stimme(n)
    0,0%
  30. runter...

    0 Stimme(n)
    0,0%
  31. ja

    0 Stimme(n)
    0,0%
  32. nein

    0 Stimme(n)
    0,0%
  33. sehr und ich steh dazu

    0 Stimme(n)
    0,0%
  34. megaaa "unpunkig"

    0 Stimme(n)
    0,0%
  35. man ich bin nen Punk lass mich... pennen oder ich hau dir die fresse blau

    0 Stimme(n)
    0,0%
  36. man bin ich blöd inna birne

    1 Stimme(n)
    0,4%
  37. Die Texte sind mir wichtiger als der Song selbst

    0 Stimme(n)
    0,0%
  38. Die Texte sind schon wichtig aber nicht wichtiger als der Song selbst

    0 Stimme(n)
    0,0%
  39. Ist immer verschieden, je nach Sprache, Musikstil ect.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  40. Texte sind mir egal.... wichtig ist nur das der Song klingt ordentlich

    0 Stimme(n)
    0,0%
  41. Maus

    0 Stimme(n)
    0,0%
  42. Trackball

    0 Stimme(n)
    0,0%
  43. fender strat steve r. vaughan

    0 Stimme(n)
    0,0%
  44. Gibson SG angus young ac/dc

    0 Stimme(n)
    0,0%
  45. ESP KH-2 Kirk Hammett Modell

    0 Stimme(n)
    0,0%
  46. ESP - LTD GL-600 FB George Lynch

    0 Stimme(n)
    0,0%
  47. Santana III

    0 Stimme(n)
    0,0%
  48. eine andere für heavy oder hardrock (sagt dann bitte welche)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  49. korrekt,yo bin voll krass konkreter fan von hiphop,yo

    0 Stimme(n)
    0,0%
  50. find ich schwerst fürn arsch!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  51. fmir egal!

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KrshnaBooz

    KrshnaBooz Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    04.11.03
    Zuletzt hier:
    29.07.09
    Beiträge:
    431
    Ort:
    BWL
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    111
    Erstellt: 25.02.04   #1
    thema = frage!
     
  2. ThaRidaz

    ThaRidaz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.04
    Zuletzt hier:
    13.03.06
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.02.04   #2
    Hi,

    Ich höre schon seit einer sehr langen Zeit Hip-Hop und mach auch selber Rap-musik. Hip-Hop ist für mich alles, ich mache es, weil es mir spaß macht. Nicht weil ich dann der "krasseste und coolste" bin, sondern aus purer Leidenschaft. Ich akzeptiere die Meinung anderer, aber die, die sagen "Scheiß Rap". die kann ich nicht verstehen. Begründet eure Meinung und alles ist ok. Ich sag auch nicht, scheiß Rock. Ich sage, ich finde es nicht gut, weil es nicht die Musikart ist, die ich IMMER hören kann. Egal ob in schlechten Zeiten oder guten. So, akzeptiert meine Meinung, so wie ich auch eure.

    Peaze :D
     
  3. pumperiorira

    pumperiorira Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    26.08.03
    Zuletzt hier:
    4.03.06
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.02.04   #3
    mal ne Frage: Was macht HipHop in einem MUSIK-Forum? Ich finde nicht, dass man das zu musik zählen kann... Meine Meinung...

    Nur das neue Video von Ferris MC (das auf dem Friedhof) is ganz Ok, aber das is auch ganz anders als das von den ganzen gangstas aus ihren Ghettos... DAS is einfach nur erbärmlich und absoluter Müll
     
  4. GRINDyourMIND

    GRINDyourMIND Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    13.09.03
    Zuletzt hier:
    30.07.15
    Beiträge:
    1.582
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 25.02.04   #4
    Ich hab früher viel Hip Hop gehört..... ich hab auch noch immer sehr viele Freunde aus dem Bereich. Ich hör's nur noch sporadisch alle paar monate mal, aber ich muss allen "Hatern" :-)mrgreen: konnt ich mir nich verkneifen) sagen : Wenn man eine riesige Kruste Scheisse abgekratzt hat, wird man beolohnt....
     
  5. RoBo

    RoBo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    6.06.10
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Dinslaken
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.02.04   #5
    Also ich hör auch ab und zu das eine oder andere Hip Hop Lied, obwohl ich eigentlich fast nur Rock/Punk/Grunge/Metal etc. hör, und finde halt, dass man tolerant gegenüber jedem Musik-Stil sein sollte.
    Mich würde aber mal interessieren, was für Bands so empfehlenswert sind, die über den typischen "krass-coolen" Chart Hip-Hoppern hinaus gute Musik machen.
     
  6. 101010-fender

    101010-fender Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    2.10.12
    Beiträge:
    1.576
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.930
    Erstellt: 25.02.04   #6
    Ich mag nur Das Titel-Lied vom " Prinz von Bel-Air " :D
     
  7. GRINDyourMIND

    GRINDyourMIND Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    13.09.03
    Zuletzt hier:
    30.07.15
    Beiträge:
    1.582
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 25.02.04   #7
    Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen...

    Deutsch :
    Doppelkopf, Torch, RAG, EinsZwo, Takloss

    Englisch :
    Dead Prez, Loop Troop, Cypress Hill, KRS-1, Mos Def, Talib Kweli, J. Rawls



    ...das ist zumindest das Zeug was ich mich so antue
     
  8. harvi

    harvi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.07
    Beiträge:
    740
    Ort:
    Darmstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    159
    Erstellt: 25.02.04   #8
    leute wie death sollten den eintritt ins hip hop forum verboten kriegen

    ich geh auch net ins metalforum und frag: wer findet metal gut ...oder?


    na ja: cypress hill war schon immer geil(ham ja auch mal sachen mit gitarrren gemacht) ansonsten beastie boys natürlich..
     
  9. Phili

    Phili Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    26.12.03
    Zuletzt hier:
    6.05.12
    Beiträge:
    4.518
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    1.938
    Erstellt: 26.02.04   #9
    Ich find auch manche Sachen von den Broten ganz lustig. Und die Fantas haben ja sogar mal ne CD ihrer größten frühen Hits zusammen mit ner reinen Metalband namens Megalomaniacs rausgebracht. Im Zusammenschluss nannten die sich dann Megavier und die CD war echt der Hammer. Sehr geiler straighter Metal mit gutem Sound und coolen, oft gebrüllten Stimmen. Und die Songs klangen wirklich nicht mehr wie die Originale.
     
  10. HammettRG

    HammettRG Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    23.03.07
    Beiträge:
    221
    Ort:
    Ei im Saarland
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.02.04   #10
    Ich finde die Frage eigentlich schon ganz berechtigt, weil ja nicht wirklich viel los ist hier. Desshalb kann man doch ruhig mal ne Umfrage starten, in der jeder voten kann, wass er von HipHop hält.

    Meine Meinung zu HipHop:

    Ich kann dieser Musikrichtung leider nichts abgewinnen. Wenn ich auf eine Party komme, auf der auschließlich HipHop läuft, kann ich mich dort nicht lange aufhalten. Auch der Umgang vieler Hopper gefällt mir nicht. Dennoch kann ich nicht sagen, dass es schlechte Mucke ist, weil es ja genügend Leute gibt, die es höhren.
     
  11. stagediver

    stagediver Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.03
    Zuletzt hier:
    14.08.11
    Beiträge:
    1.206
    Ort:
    Romrod
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    143
    Erstellt: 26.02.04   #11
    Also eins mal vorweg: Es mag ja sein das vielen diese Musikrichtung nicht gefällt, aber die meisten die das sagen höre nur schlechten Hip Hop oder kommen mit schlechtem Hip Hop in berührung...

    Ich finde selbst das ganze gehabe der Szene total lächerlich. Heute in der Schule stand so `n Typ mit hosen bis zum Knie und der Bomberjacke in die die ganze kelly Family reinpasst an der Theke unserer Cafeteria und hat zur Bedienung gesagt: "Ey, check mir doch mal son Käsebrötchen rüber alter!"
    DAS ist natürlich verdammt lächerlich und da kann ich allen nur zustimmen.
    Aber es gibt auch guten Hip Hop. Nur den sehn/hören die meisten vor lauter Dreck nicht (siehe Aussagen von GRINDyourMIND, da hat er ausserdem gleich ein paar gute Beispiele für gute Musik gebracht).

    Und wer sagt Hip Hop ist keine Musik, dem kann ich nicht zustimmen... Wenn man sich mal gute Sachen anhört merkt man das sowas ziemlich komplex sein kann und man da auch sehr viel Musikverständis und vor allem Harmonieverständnis besitzen muss um sowas zu machen.


    Aber bevor hier wieder eine Seitenlange diskussion angezettelt wird die im closen des Threads endet hör ich lieber auf... ;)
     
  12. Atomfrosch

    Atomfrosch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    13.05.06
    Beiträge:
    457
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    247
    Erstellt: 26.02.04   #12
    Schön, wie unvoreingenommen die Anwortmöglichkeiten sind. So klick ich da nix von an.
     
  13. Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 27.02.04   #13
    Versbox is sehr feiner deutscher HipHop. (auf der page kann man sich deren alben runterladen. is ne ungesignte band, die zwar schon genügend angebote hatten aber kein bock haben sich zu verkommerzialisieren (gibts das wort ?)

    und sonst: LoopTroop, Reflection eternal, Mos Def, Group Home, GangStarr, Promoe, Freundeskreis, fanta 4, rag, beginner...............

    joa, hab früher nur hiphop gehört, inzwischen kann ichs nach ner weile nichmehr hören. aber für zwischendurch mal ganz nett. Die bands sind halt nur mal ein gegenbeweis zu der häufigen behauptung, dass hiphop reines rumgepose wär.

    so long,
    good night !
     
  14. KrshnaBooz

    KrshnaBooz Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    04.11.03
    Zuletzt hier:
    29.07.09
    Beiträge:
    431
    Ort:
    BWL
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    111
    Erstellt: 27.02.04   #14
    das war schon absicht :) ich konnte es mir einfach nicht verkneifen! aber eigentlich wollte ich dass die wiefindetihrhiphopdiskusionen nicht das metal oder offtopic zumüllen (dieses "zumüllen" soll aber keinen negativen beigeschmack haben ich hab nur keinen besseren ausdruck gefunden) und habe sie sozusagen hierhin verschoben :p
     
  15. nikeairmax

    nikeairmax Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.01.04
    Zuletzt hier:
    4.04.06
    Beiträge:
    314
    Ort:
    schenefeld/hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    41
    Erstellt: 27.02.04   #15
    ich find hip hop doof... :D

    DIE HIP HOP DIE!!!! 8)
     
  16. *dreamdancer*

    *dreamdancer* Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.12.03
    Zuletzt hier:
    17.07.05
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.02.04   #16
    Wie gesacht, bei den meisten Sachen geht mir auch schon mal die Hutschnur rauf, weil ich denk: SO eine SCH***** wird auch noch gekauft! Aber ich denk (wenn wir hier mal von Rap reden) es gibt auch noch sehr gute Rapper und HipHopper. Zack De la Rocha ist zum Beispiel ein genialer Rapper und macht deswegen keinen HipHop (jedenfalls zum RATM Zeiten nich). Die Fanta4 hab ich schon immer gehört, weil se intelligente Texte mit angenehmer Musik verbunden haben. Auch RUN DMC und Public Enemy sind wirklich gut und haben ne Botschaft, die se rüberbringen. Und wenn's manchmal nur "Party!" ist.
    Aber ich glaube das Problem ist, dass viele sich keine Gedanken über ne Botschaft oder Qualität machen und machen wollen. Die kaufen das einfach und fertich.
    Jeder hat seine Meinung und so soll es auch sein.

    Deswegen möchte ich auch niemanden verteufeln, der HipHop hört. Es gibt ÜBERALL schwarze Schafe, die das Image eines ganzen Genres versauen und gängige Klischees bestätigen. Aber es gibt, wenn auch nur vereinzelt, gute Bands und Künstler, die sich wunderbar vom Misthaufen abheben und viele Hardliner dazu bringen, sich das eine oder andere Lied doch mal anzuhören. Und es gut zu finden!

    Keine Angst, das tut nich weh! :D

    also bis denne
     
  17. The Outlaw Torn

    The Outlaw Torn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.03
    Zuletzt hier:
    21.08.12
    Beiträge:
    411
    Ort:
    Österreich/ Steiermark/ Graz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    415
    Erstellt: 27.02.04   #17
    ich fidne diese umfrage unfair gegenüber den hip hop hörern im forum
    die gehen auch nicht ins metal forum und schreibne überall hinein metal is keine musik usw

    ich meine wenn jemadne nicht gefällt muss man eh nicht dazu schreiben

    ich meine mir gefällt hip hop auch nicht aba das is mein problem und das ich heir jetz über hip hop anfange zu stänkern habe idchnihcht wirklich vor

    wieauch immer
    mfg the outlaw torn
     
  18. Hoppus182

    Hoppus182 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.02.04
    Zuletzt hier:
    15.04.15
    Beiträge:
    368
    Ort:
    Andernach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    41
    Erstellt: 28.02.04   #18
    Also ich kann mit HipHop nicht viel Anfangen ... Ich finde es nicht wirklich cool diese ganzen super coolen raper in ihren dicken wahgen und ihren fetten klunkern und und und... Musik ist und bleibt ja Geschmackssache aber wenn ich eine Musik nicht austehen kann ist es HipHop obwohl Techno ja bald noch schlimmer ist aber das gehört ja hir nicht hin :twisted: !

    MfG Hoppus182
     
  19. Phili

    Phili Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    26.12.03
    Zuletzt hier:
    6.05.12
    Beiträge:
    4.518
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    1.938
    Erstellt: 28.02.04   #19
    Na das mit den Klunkern, Wagen und Weibern wird halt vom Popmarkt verlangt, denn es verkauft sich ja offenbar gut. Ebenso wie Blink. Und deshalb, finde ich, sollte man da eher überlegen, weshalb so viele Leute so was kaufen und wie die Popindustrie es schafft, vielen von uns einzureden, Blink, 50 cent oder Scooter wären geil.
     
  20. dennisbieser

    dennisbieser Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.03
    Zuletzt hier:
    26.01.16
    Beiträge:
    953
    Ort:
    Dinslaken
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    114
    Erstellt: 28.02.04   #20
    ich finde hip hop ist kommerz,aberakzeptiere die meinung anderer ;)
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.