Was haltet ihr von MTV, Viva, ect. ???

  • Ersteller music322
  • Erstellt am
M
music322
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.05.13
Registriert
22.03.04
Beiträge
221
Kekse
0
Hi,
ich wollte mal wissen was andere Gleichgesinnte von Fernsehsendern wie Viva und MTv halten ?!


Ich finde sie eigentlich scheiße, da da FAST nur Mist läuft (HipHop is schwul). Andereseits is es oft die einzige Möglichkeit irgent welche Reportagen über coole Bands zu sehen (na ja diese kommen allerdings nich sonderlich oft)...

:?:
 
Eigenschaft
 
rotz. neue bands find ich im internet. früher gabs zwar noch headbangers ball und so, aber heute kommt ja nur noch scheisse. wenigstens hat viva noch das halbstündige "hell's kitchen" wo dann in echt jeder sendung slayers seasons in the abyss läuft und ca 25 minuten des programms einnimmt...
 
Jan Hulvershorn schrieb:

Wie kann eine Musikrichtung eine sexuelle Neigung haben?

Zu MTV/Viva: Tu ich mir nicht an. Lieber arte, wo auch mal Pink Floyd läuft :D
 
kommt nix vernünftiges
 
wann kommt das denn??

also wenn man glück hat kommen bei viva+ overdrive coole konzerte
wie am wochenende guns and roses oder vorher ma maiden
aber an sich guck ich das nich außer ma mittwochs weil da get the clip rock alternative kommt aber sonst is tote hose..
 
hmpf dann ich kann ich das ja so gut wie gar nich gucken...... :(
um die zeit bin ich an sich auch immer wech... naja
 
sonntags kommt doch auf viva+ get the clip alternative, da spielen die dann von 21 bis was weiß ich wann nur metal
 
An ANTIKA :
Du hast natürlich recht ich meinte mit schwul eigent lich SCHEIßE !!!


Und sonst: Neben Overdrive gibt es manchmal noch ein paar coole Mty Icons... z.B. MetallicA !!!
 
freitags kommt um 22:00 hells kitchen auf VIVA - da läuft dann auch mal slayer oder testament. VIVA zeigt aber auch animes und southpark - wohou.
ansonsten bieten MTV und VIVA auch nur den selben mist wie andere sender.
 
Du hast natürlich recht ich meinte mit schwul eigent lich SCHEIßE !!!
Da werden sich die Schwulen aber freuen, wenn du sie als Scheiße bezeichnest. Nix für ungut, aber ich hab für solche Aussagen halt nix übrig.

on topic: MTV seh ich mir dann an, wenn ich auf tiefem Niveau unterhalten werden möchte, sprich Hip Hop und Rap Videos sehen will :D Die MTV Masters sind ab und zu aber ganz ok.
 
Mittwochs kommt auf viva plus auch noch sowas wir rock und alternative, heißt aber anders, is aber auch goil.
 
Kukt doch einfach mal jeden Sonntag Viva plus ab 21 Uhr,da laufen absolut geile Clips von Slayer,Mobid Angel, Dimmu Borgir,Edguy usw. Natürlich laufen auch die Chartrockclips,aber die heftigen Sachen überwiegen doch!
 
Auf ONYX laufen fast jeden Tag und 19:00 und manchmal um 18:00 ne Stunde lang Rock Clips.
 
Ach ja, damals, als es noch Viva 2 gab...
da hab ich sogar mal ein Clip von den Levellers gesehen, die in Deutschland fast niemand kennt. :shock:
Sonst sind Viva und MTV bis auf Hells Kitchen/Rock Zone und Jackass, Viva la Bam, Wildboyz, Ali G, Mission MTV u.a. ein totaler Teeniesender mit dummen News und scheiss Clips die nur Pop oder Hiphop beinhalten.

PS: Markus Kavka und Charlotte Roche sind toll :D
aber leider muss vor allem diese dumme Gülcan besonders Charlotte nachmachen.
 
früher wars noch geil als anfang der 90ger heavy metal noch standard war
auf mtv ! def leppard guns n roses metallica ! leider gab es damals noch keinen bm videoclip wie schade !
 
[Zitat:
Du hast natürlich recht ich meinte mit schwul eigent lich SCHEIßE !!!

Da werden sich die Schwulen aber freuen, wenn du sie als Scheiße bezeichnest]

Meine güte nehmt doch nichjt alles so streng, ich wollte hier keine Bevölkerungsgruppe (natürlich auch nicht die homosexuellen) in irgent einer Weide diskriminieren....

Also entschuldige ich mich bei allen, die sich duch diese aussage angegriffen gefühlt haben.....


War nich böse gemeint... :(
 
dumdidum schrieb:
Ach ja, damals, als es noch Viva 2 gab...
quote]


da haste recht konnt man wenigstens noch en bissel was gescheits sehen
 
Viva Plus find ich okay. Sonntags und Mittwochs abends. Sonst läuft da auch nur mist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben