Was haltet ihr von MTV, Viva, ect. ???

von music322, 29.03.04.

  1. music322

    music322 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.03.04
    Zuletzt hier:
    1.05.13
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.03.04   #1
    Hi,
    ich wollte mal wissen was andere Gleichgesinnte von Fernsehsendern wie Viva und MTv halten ?!


    Ich finde sie eigentlich scheiße, da da FAST nur Mist läuft (HipHop is schwul). Andereseits is es oft die einzige Möglichkeit irgent welche Reportagen über coole Bands zu sehen (na ja diese kommen allerdings nich sonderlich oft)...

    :?:
     
  2. Blubb

    Blubb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    4.11.16
    Beiträge:
    560
    Ort:
    Hachenburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    79
    Erstellt: 29.03.04   #2
    rotz. neue bands find ich im internet. früher gabs zwar noch headbangers ball und so, aber heute kommt ja nur noch scheisse. wenigstens hat viva noch das halbstündige "hell's kitchen" wo dann in echt jeder sendung slayers seasons in the abyss läuft und ca 25 minuten des programms einnimmt...
     
  3. J.K

    J.K HCA Synth/Midi/Soundgestaltung HCA

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    22.12.15
    Beiträge:
    2.044
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.005
    Erstellt: 29.03.04   #3
    Wie kann eine Musikrichtung eine sexuelle Neigung haben?

    Zu MTV/Viva: Tu ich mir nicht an. Lieber arte, wo auch mal Pink Floyd läuft :D
     
  4. Death Jester

    Death Jester Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 29.03.04   #4
    kommt nix vernünftiges
     
  5. Fred

    Fred Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    3.09.04
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.03.04   #5
    wann kommt das denn??

    also wenn man glück hat kommen bei viva+ overdrive coole konzerte
    wie am wochenende guns and roses oder vorher ma maiden
    aber an sich guck ich das nich außer ma mittwochs weil da get the clip rock alternative kommt aber sonst is tote hose..
     
  6. Blubb

    Blubb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    4.11.16
    Beiträge:
    560
    Ort:
    Hachenburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    79
    Erstellt: 29.03.04   #6
    freitags 22.30

    gay zeit, da bin ich eigentlich meistens weg :/
     
  7. Fred

    Fred Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    3.09.04
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.03.04   #7
    hmpf dann ich kann ich das ja so gut wie gar nich gucken...... :(
    um die zeit bin ich an sich auch immer wech... naja
     
  8. pennywise666

    pennywise666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.03
    Zuletzt hier:
    11.11.14
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    86
    Erstellt: 29.03.04   #8
    sonntags kommt doch auf viva+ get the clip alternative, da spielen die dann von 21 bis was weiß ich wann nur metal
     
  9. music322

    music322 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.03.04
    Zuletzt hier:
    1.05.13
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.03.04   #9
    An ANTIKA :
    Du hast natürlich recht ich meinte mit schwul eigent lich SCHEIßE !!!


    Und sonst: Neben Overdrive gibt es manchmal noch ein paar coole Mty Icons... z.B. MetallicA !!!
     
  10. Liwjatan

    Liwjatan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.03
    Zuletzt hier:
    14.01.07
    Beiträge:
    1.848
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    220
    Erstellt: 29.03.04   #10
    freitags kommt um 22:00 hells kitchen auf VIVA - da läuft dann auch mal slayer oder testament. VIVA zeigt aber auch animes und southpark - wohou.
    ansonsten bieten MTV und VIVA auch nur den selben mist wie andere sender.
     
  11. Das Wiesel

    Das Wiesel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.03.04
    Zuletzt hier:
    3.01.05
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.03.04   #11
    Da werden sich die Schwulen aber freuen, wenn du sie als Scheiße bezeichnest. Nix für ungut, aber ich hab für solche Aussagen halt nix übrig.

    on topic: MTV seh ich mir dann an, wenn ich auf tiefem Niveau unterhalten werden möchte, sprich Hip Hop und Rap Videos sehen will :D Die MTV Masters sind ab und zu aber ganz ok.
     
  12. DaveLo

    DaveLo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.09.03
    Zuletzt hier:
    3.06.10
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    32
    Erstellt: 29.03.04   #12
    Mittwochs kommt auf viva plus auch noch sowas wir rock und alternative, heißt aber anders, is aber auch goil.
     
  13. Bleecker Street Boogie

    Bleecker Street Boogie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.06
    Beiträge:
    2.368
    Ort:
    Mitgliedschaft beendet
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    2.134
    Erstellt: 29.03.04   #13
    :mrgreen: Voll erwischt... :mrgreen:
     
  14. Pearl 78

    Pearl 78 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.10.03
    Zuletzt hier:
    10.05.12
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.03.04   #14
    Kukt doch einfach mal jeden Sonntag Viva plus ab 21 Uhr,da laufen absolut geile Clips von Slayer,Mobid Angel, Dimmu Borgir,Edguy usw. Natürlich laufen auch die Chartrockclips,aber die heftigen Sachen überwiegen doch!
     
  15. ZildjianDrummer

    ZildjianDrummer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.12.03
    Zuletzt hier:
    26.08.06
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.03.04   #15
    Auf ONYX laufen fast jeden Tag und 19:00 und manchmal um 18:00 ne Stunde lang Rock Clips.
     
  16. dumdidum

    dumdidum Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.03
    Zuletzt hier:
    13.08.13
    Beiträge:
    911
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    26
    Erstellt: 29.03.04   #16
    Ach ja, damals, als es noch Viva 2 gab...
    da hab ich sogar mal ein Clip von den Levellers gesehen, die in Deutschland fast niemand kennt. :shock:
    Sonst sind Viva und MTV bis auf Hells Kitchen/Rock Zone und Jackass, Viva la Bam, Wildboyz, Ali G, Mission MTV u.a. ein totaler Teeniesender mit dummen News und scheiss Clips die nur Pop oder Hiphop beinhalten.

    PS: Markus Kavka und Charlotte Roche sind toll :D
    aber leider muss vor allem diese dumme Gülcan besonders Charlotte nachmachen.
     
  17. Chaos

    Chaos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.04
    Zuletzt hier:
    17.04.04
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.03.04   #17
    früher wars noch geil als anfang der 90ger heavy metal noch standard war
    auf mtv ! def leppard guns n roses metallica ! leider gab es damals noch keinen bm videoclip wie schade !
     
  18. music322

    music322 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.03.04
    Zuletzt hier:
    1.05.13
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.03.04   #18
    [Zitat:
    Du hast natürlich recht ich meinte mit schwul eigent lich SCHEIßE !!!

    Da werden sich die Schwulen aber freuen, wenn du sie als Scheiße bezeichnest]

    Meine güte nehmt doch nichjt alles so streng, ich wollte hier keine Bevölkerungsgruppe (natürlich auch nicht die homosexuellen) in irgent einer Weide diskriminieren....

    Also entschuldige ich mich bei allen, die sich duch diese aussage angegriffen gefühlt haben.....


    War nich böse gemeint... :(
     
  19. Haianson

    Haianson Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.03
    Zuletzt hier:
    14.04.11
    Beiträge:
    988
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.255
    Erstellt: 29.03.04   #19
     
  20. KoRnucopia

    KoRnucopia Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.11.03
    Zuletzt hier:
    8.10.10
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    81
    Erstellt: 30.03.04   #20
    Viva Plus find ich okay. Sonntags und Mittwochs abends. Sonst läuft da auch nur mist.
     
Die Seite wird geladen...