Was haltet ihr von MTV, Viva, ect. ???

  • Ersteller music322
  • Erstellt am
finde die Sender toll da diese die Volksverdummung vorantreiben und mir somit die Machtergreifung vereinfachen.
 
gab doch auch mal auf Viva 'ne Sendung namens Metalla

was wurde eigentlich aus der?
 
viva 2 hatte aber auch mehr als genug völliger scheiße!
als beispiel nenne ich jetzt mal "2step"
 
1.Viva 2 war cool ! Da kamen goile sendungen wie 2rock oder Zelluloid ! (die sendung war kultig)

2.MTV icon oder wie das hieß war nur kommerzieller rotz...Was haben da bitte solche nu metal rotzer oder avil lavine gesucht ? Was haben diese affen mit metallica zu tun ?...richtig: nichts ! nur kohle macherei dafür ist metal ja manchmal noch gut genug
 
Da kann ich nur Jack Black zitieren: "...an the man ruined Rock 'n' Roll with a little thing called MTV!"

P.S.: umso unverständlicher wie Simon Gosejohan jetzt Filmab moderiert - wie kommt man nur von Zelluloid auf so etwas wie Filmab?
 
Jim_Dandy schrieb:
Da kann ich nur Jack Black zitieren: "...an the man ruined Rock 'n' Roll with a little thing called MTV!"

P.S.: umso unverständlicher wie Simon Gosejohan jetzt Filmab moderiert - wie kommt man nur von Zelluloid auf so etwas wie Filmab?




weil der besagte knabe auch irgendwie seinen lebensunterhalt verdienen muss

PS: gutes zitat merk ich mir ma
 
heute waren slash und duff bei mtv und ham übers neue velvet revolver album gequatscht, und ein paar clips wurden auch gezeigt, coole aktion. fands auch sehr luistig wie sie sich gleich mal im studio ein kippchen angezündet haben...
 
Meine güte nehmt doch nichjt alles so streng, ich wollte hier keine Bevölkerungsgruppe (natürlich auch nicht die homosexuellen) in irgent einer Weide diskriminieren....

Also entschuldige ich mich bei allen, die sich duch diese aussage angegriffen gefühlt haben.....

Alles klar, hör solche Aussagen nur immer wieder und fühl mich schon leicht angekotzt dadurch. Will jetzt aber auch keine Diskussion draus machen. In diesem Sinne :D
 
Ich schau MTV oder Viva immer nur wenn ich mich mit nem Freund über die obercoolen und bösen Gangsta-Raper lustig machen will.

Einfach köstlich :D
 
TJa solange auf Viva und MTV nur pop, hip-hop und techno kommt, solange sehe ich mir das nicht an. ;) Solte alllerdings mal ein spezial kommen, was mich interessiert, sehe ich mir das auch an, wir wollen ja keine Senderrassisten sein.
 
hm oich bete gerade das endlich wieder HEADBANGER'S BALL auf MTV kommt (alle Unwissende:war ende 80er anfang 90er DIE HARD ROCK\METAL Sendung).In den Staaten läuft diese Sendung bereits wieder.
 
Ich halte nicht viel von MTV und so, weil MTV die trends vorgibt und ich mag keine trends. Außerdem kommt meißtens nur scheiß musik.
 
Die mucke die da läuft is immer totaler mist. Aber mir is grad eingefallen, dass da ja auch animes oder sowas laufen....Ich hab ein paar mal in "X" reingezapptz und ich verstehe nicht was daran so doll sein soll: Alle prügeln sich wegen dem ende der welt und es stirbt keiner. Mein Bruder meint, dass am schluß alle sterben und das dann so zuende is. Also da lob ich mir doch wieder die bescheuerten Japsen, die sowas ausscheissen.
Da geht's immer nur um totale kagge: Die kämpfen in animes mit monstern, spielkarten, papier(!!), kleinen steinchen, oder natürlich mit nem messer im mund und dann tötet man ne armee. Man ich rede zu viel dummes zeug. Sry
 
Also Viva hat South Park, das ist der einzige grund diesen Sender mal anzumachen!

Viva Plus hat wie gesagt Sonntag abends gute musik....

MTV hat Jackass


aber sonst!?!?!
 
Onyx hat jeden Abend inner Woche ne geile Rock Sendung.
 
Also manchmal gucke ich Viva la Bam.Das ist ganz gut :)
abgesehen davon finde ich MTV aber zum kotzen,genau wie Viva.Zuviel Komerzieller Schrott :?
 
wennman Glück hat, kommen auf MTViva mal Videos von Linkin Park oder den Red Hot Chilis, das ist dann das einzige aus dem Rockbereich.
Wenn neue Videos kommen, werden die einmal gespielt, z.B Did my time von korn. und dann bringen sie einmal im Jahr so nen ÄÄrzte-tag, was sie dann voneinander abgucken. Generell halte ich von diesen beiden Sendern nicht sehr viel, aber es gibt ja keine alternativen leider :(
 
Gibt noch ab und zu mal die MTV-Rockzone (glaub ich, is noch nicht erwähnt worden). da spieln sie dann "härtere" (lol) Sachen wie Marilyn Manson oder sonstwas. Haut mich auch ned um, aber besser als nix.
 
die aber um 1:00 nachts kommt...toll :/
 
Also ich halte MTVIVA für mist!
Es wird nur Metal gespielt der sich kommerziel Verkauft oder bei Kiddies gutankommt (versteh ich ja auch MTVIVA brauchen ja gute Quoten)
Meine fav Bands werd ich nie ( und will ich eigentlich auch nicht) auf den Sendern sehen ausser wenn vll n neues Album rauskommt das einen kommerzielen Touch hat.. ( z.b SFU - BRINGER OF BLOOD - AMERICA THE BRUTAL ) Meiner Meinung nach sollten die Sender garkein Metal spielen und bei dem Chart-Zeug bleiben !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben