was HALTET ihr von nickelback???

  • Ersteller dogdaysunrise
  • Erstellt am

wie findet ihr sie?


  • Umfrageteilnehmer
    104
@dotvoid: so kann man das nicht sagen. schonmal das neue alb8um von blink gehört? oder slipknot??? hör dir doch mal die ganzen alben an, bevor du postest. da besteht schon noch ein unterschied zu nickelback.
 
Offspring spielen immer den selben Song? Na DANN...
 
nickelback spielen ja auch nicht immer denselben song. wo lebt ihr denn :confused:
die variationen in offspring und blink songs sind sehr begrenzt, erzählt mir nix. ich hab sogar noch alte offspring platten hier und die musikalische weiterentwicklung geht gegen -1.
 
zum eigentlichen thema sag ich jetzt mal nix...
aber kennt jemand en link zu dem video von dem metal festival in spanien oder portugal bei dem nickelback mit steinen beworfen wurde???
 
Man sollte hier auch nicht Blink 182 mit Nickelback vergleichen! Vielleicht bringt Blink "Scheiße mit Variation" aber diese Scheiße hört sich doch in manchen Liedern wirklich geil an und ist gut überlegt.
Weiß nicht was ich nach dem Irak-Krieg-Kommentar von diesem Chad Kroeger halten soll, aber die Musik die er macht ist langweilig, der Typ sieht scheiße aus, die Band passt irgendwie gar net zusammen und seine Gesangslinien sind nicht gerade das gelbe vom Ei, wenn er sie nicht gerade wieder 1:1 aus nem anderen Nickelback Song nimmt.
Emo sagte nicht, das alles Amis Patrioten oder gleich seien. Trotzdem ist es so, das sehr viele von denen eine total verlogene Vaterlandsverbundenheit zeigen und denken die Hauptstadt von Frankreich sei Italien :redface:
Identifiziere ich mich mit dem amerikanischen Vaterland indem ich eine Coke trinke oder mir ne American Strat kaufe? Ich denke da sollte mal jemand anders überlegen.
 
Jesus666 schrieb:
zum eigentlichen thema sag ich jetzt mal nix...
aber kennt jemand en link zu dem video von dem metal festival in spanien oder portugal bei dem nickelback mit steinen beworfen wurde???


hahaha wie geil:D wenn das wer hat kann ers mir gerne schicken.
 
auch gut... wenn auch ich an Steinen meine Freude gehabt hätte
 
is ja HAMMER HART! sowas hab ich echt noch nie gesehen.. die armen leude die das geld geblecht ham um die live zu sehen....
 
naja, war ja eher harmlos. ich frag mich eher wieso er sich wegen dem wasser schon so aufgeregt hat.
 
dotvoid schrieb:
naja, war ja eher harmlos. ich frag mich eher wieso er sich wegen dem wasser schon so aufgeregt hat.

weils muttersöhnchen sind.
 
dotvoid schrieb:
naja, war ja eher harmlos. ich frag mich eher wieso er sich wegen dem wasser schon so aufgeregt hat.

sicher, dass das wasser war und keine kieselsteine oder sowas, weil da ja auch "rocks" steht...
naja
trotzdem lustig.
obwohl bissl asozial den nicklebackfans gegenüber.
wenn man auf son festival geht, weiß man doch vorher welche bands kommen und welche man sehn will und welche nit...
 
rheadude schrieb:
[...] Trotzdem ist es so, das sehr viele von denen eine total verlogene Vaterlandsverbundenheit zeigen und denken die Hauptstadt von Frankreich sei Italien :redface: [...]

:D *lol* Die Sendung hab ich auch gesehen,als der Moderator beweisen musste,dass Amis dumm sind."Nach wem ist das Viktorianische Zeitalter benannt?" *überleg*"Elisabeth?!".*wegschmeiss* Hach,großartig.
Die Sache ist doch die,nur weil wir uns aus den USA stammende Markenartikel kaufen,heisst das noch lange nicht,dass wir uns mit dem Land identifizieren.Wir finden dann das Produkt gut oder schlecht aber nicht weil es aus dem oder dem Land stammt sondern wegen der Funktion des Produktes.
 
:D Hab mir das Video mal angesehen.......was meint dieser Vollidiot Kroeger eigentlich wer er ist? Als "Rockstar" kann man ihn nach einer solchen Pinseraktion nicht bezeichnen. Schonmal auf nem Punkkonzert gewesene, da fliegen haufenweise Flaschen und anderes Zeug. Die Künstler werden auch nass und bekommen das Zeug ab, heulen die so rum. Der Fat Mike von NoFX schreit die Leute einfach an und wirft dann ein 5 Literfass Becks in die Menge......fertich!!!

Was ne Heulsuse!!!!!!!!!!!!!!!
 
naja, Fat Mike erzählt ja auch mitten aufm Bizarre Festival, dass er Shirley Manson von hinten genommen hat und dass Deutschland scheisse ist und alles jubelt :D
 
ich finds generell beschissen, dass einige besoffene, verkiffte leute meinen, sie müssten das geschehen auf der bühne kommentieren, indem sie steine oder sonstwas auf die band werfen. wegen solchen idioten werden nämlich alle fans, die sich so ein konzert gerne reinziehen wollen, wie ein sicherheitsrisiko behandelt.

was ist denn das auch für ein niveau??? die leute kriegen wahrscheinlich selbst nichts zu stande und lassen ihre agressionen dann an bands aus, die für ihr publikum alles geben.

also ich möchte mal wissen, wie es wäre wenn eure gitarrenhelden oder bands von der bühne gehen, weil so ein paar vollidioten ärger machen. dann heult ihr euch wieder bei mami aus...
 
ich geh schonmal böhse onkelz karten kaufen :D .. ach, die haben sich ja aufgelöst, wie schade :rolleyes:

hab ich was gesagt? .. nee, da war nix.
 
das mit den flaschen find ich verdammt unfair ,
man sollte jedem die chance gebn seine lieder zu spielen und wenn sie einem nicht gefallen dann muss sie eh nicht ansehn
 
Irgendwie tun die mir Leid, aber es hat was, wenn die Kerle ausrasten. Ich habe mir das Video ein paar hintereinander angeguckt und ich muss sagen was für eine Leistung, ich hätte den Kerl nicht getroffen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben