was hören eure opas und omas

  • Ersteller kleelu007
  • Erstellt am
Sehr viel Klassik, sehr viele klassische Vokalisten, polnisches Liedgut (z.B. jemanden wie Jan Kiepura) und auch das, was im Radio kommt, bunt gemischt. Haben einen ziemlich liberalen Musikgeschmack.
 
Oma #1 Volksmusik; wenn überhaupt
Oma #2 Im Radio übertragene Gottesdienste
 
oma 1: so eso-mediationskram oder rituelle volksklänge aus afrika ^^
opa 1: radio?
oma 2: radießchen wachsen
opa 2: hat keine ohren mehr, da verbrannt
stiefoma: schlager, volksmusik
stiefopa: schlager, marschmusik, volksmusik
 
MeToZ schrieb:
Naja der hört LEIDER sowas wie Andre Rieu (<-- schreibt man den so?)
also andre rieu kann so schmalzig gucken wie er will, seine konzerte sind recht gut, und geige spielen kann er ohne zweifel bestens.

was meine großeltern angeht, hab ich keine ahnung was die hören. ich glaube wenn sie was hören, dann radio.
 
meine Oma hört eigentlich alles, was wir (also ihre Enkel) hören also Metal (und sie beschwehrt sich auch net die Murderdolls zB gefallen ihr recht gut :D )un ansonsten, wenn wir nich da sin, normales Radio
 
Paranoid schrieb:
Oma #2 Im Radio übertragene Gottesdienste

Geiiiil!!!:D:D Das hat was!:great:

Ich muss schon irgendwie staunen, was die alten Herren und Damen da teilweise hören. Ich kenns nicht anders, das Großeltern Volksmusik oder son Schwachfug hören. Meine hören leider Gottes nur so bayrische Zithermusik (und andere Saiteninstrumente außer Gitarre oder Bass:D )
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben