Was hört ihr für Musik wenn ihr böse seid?

C
Crate
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.06.08
Kekse
30
Was hört ihr für Musik wenn ihr böse seid?:twisted: :evil: Wenn mal son richtiger scheiß Tag war... ;)

Eigenschaft

musik die einen wieder fröhlich macht

in depressiven phasen > soulfly, machine head (slipknot), sepultura, slayer
wenn ich fröhlich bin > audioslave, acdc, iron maiden, megadeth, metallica
ka wenn i depri bin hör i eig ca dasselbe wie wenn i gut drauf bin... nur dann fixier ich mich halt eine band die ich dann den gnazen tag hör zB ein live album

dasselbe wie jeden abend .. ich bin fast immer irgendwie böse :evil:

Knorkator-Ich bin so böse... :great:

Ich schau mir einfach nochmal Machine Head von Rock am Ring an....

Schwammkopf schrieb:
dasselbe wie jeden abend .. ich bin fast immer irgendwie böse :evil:
^^sehr sympathischer Mensch, dem würd ich gerne Mal begegnen! :cool:

Ich hör eighentlich immer des gleiche. Ich mach da keine Unterschiede. Nur wenn isch traurig bin.

ABer wütend und traurig ist ja nicht das selbe :rolleyes:

Böse...Slipknot ,Slayer, Beethoven, Mozart, klassische Gitarrenmusik(immer anders)!
Lieb...RHCP, Tote Hosen, Metallica, Santana, Queen

kataklysm. hör ich allerdings auch sonst sehr oft ^^
bin eben pure evil harhar

Das Titellied von Alfrad J. Kwak -

Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich, bin ausgesprochen fröhlich,
so fröhlich war ich nie.

Ich war schon öfter fröhlich, ganz fröhlich, ganz fröhlich, doch so verblüffend fröhlich, war ich bis Heut' noch nie.

Er ist auch schonmal traurig, so abgrundtief traurig, dann ist er schaurig traurig, dann tut ihm alles weh.

Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich, bin ausgesprochen fröhlich,
so fröhlich war ich nie.

Slipknot, Sepultura, American Head charge, Hatebreed :rock:

Also wenn ich böse bin, dann höre ich nix, weil ich dann zu deprimiert bin und einfach keinen Bock habe, irgendetwas zu hören. Beruhigen kann mich da gar nix :evil: (höchstens vielleicht Jazz :cool: ). Nur, wenn ich ich besonders gut drauf bin, höre ich ne andere Mucke........COUNTRY :D :great: :rock: .

Raging Speedhorn
Rancid
Ill Niño

@ niethitwo:
jah ich krieg das auch ständig an den kopf geworfen ovn leuten die mich net kennen ... :)

Also wenn ich böse bin hör ich eigendlich die gleiche Mukke wie sonst nur nen bissl lauter.
Normal hör ich: Evanescence, Linkin Park, Metallica, Slipknot, KoRn, manchmal Soulfly... aber manchmal hör ich auch was ganz andres. Manchmal liegts auch nur am guten Text, dass ich das lied höre. Nur was ich überhaupt nich abkann is der Gruppenzwang! Jeder soll hören was einen Glücklich oder was weiss ich macht un was er gut findet :) Nich wie meine Freundin "Du mit deinen scheiß Metallica wenn man dich nach der Lieblingsband fragt, kommt sofort Metallica" naja Ich hör zwar viel Metallica aber es is nich meien Lieblingsband oO

Wenn ich böse bin dann hör ich Zeilletaler Schürzenjäger.Denk ich mir: SO EIN SCHEISSDRECK!!! Dann leg ich was gescheites auf und bin wieder fröhlich,so einfach is das ;) Weil der Ärger über die Mistmusik meistens den Ärger über das andere überdeckt und wenn man wieder gut drauf is sehn die sachen net mehr ganz so scheisse aus

da ich immer schlecht drauf bin hoer ich auch immer den blues ... :(

wenn ich böse bin hör ich irgentwas total geschrupptes von Korn, The Kovenant , Dimmu oder ähnliches ....... dann lass ich abun zu was weniger geschrupptes laufenbis ich wieder normales hör un dann bin ih net mehr böse dauert i.d.r zwischen 30min - 1std

Ich hör dann BÖHSE ONKELZ:

Danke für Nichts & Ach sie suchen Streit...