Was hört ihr für Musik wenn ihr böse seid?

Cypher schrieb:
... die etwas härteren sachen von metallica ( z.b st. anger)



Mega-lol.... die etwas härteren sachen(z.b. st. anger)...... Aber jeder hat seine eigene meinung :eek:
Wenn ich böse bin, gibts SixFeetUnder-WarMachine
 
böhse onkelz, metallica oder irgendwelche üblen metal bands :D
 
nigs schrieb:
Wenn ich böse bin, gibts SixFeetUnder-WarMachine

lol wenn ich six feet under hören würde, müsste ich lachen, weil ich denen ihre musik ziemlich asozial finde, vor allem der gesang
:D ;)
 
MuMan schrieb:
lol wenn ich six feet under hören würde, müsste ich lachen, weil ich denen ihre musik ziemlich asozial finde, vor allem der gesang
:D ;)
Was ist denn bitte am Gesang von Six Feet Under asozial? Meinst du nun die Lyrics, oder wie? Mit solchen Bezeichnungen wäre ich wirklich immer etwas vorsichtiger... :rolleyes:
 
blutjungs - du ich hab mich so auf dich gefreut
blutjungs - neue freunde an der nordsee
blutjungs - friss dein brett
blutjungs - suizid
 
MuMan schrieb:
lol wenn ich six feet under hören würde, müsste ich lachen, weil ich denen ihre musik ziemlich asozial finde, vor allem der gesang
:D ;)

Pass mit solchen beleidigungen lieber auf......
Der Gesang ist grad so gut wie er ist....
Schau dir Children of Bodom, Cradle of Filth oder Cannibal Corpse an. dann wären die ja auch alle asozial, und das geht mir gewaltig gegen den strich :rock: :rock: :rock: :rock:
 
hallo,denkt mal über die bedeutung des wortes asozial nach?!
nicht massentauglich halte ich für angebrachter....
 
Genau, nur weil etwas anderst ist ist es nicht asozial :p
 
meint ihr wirklich ich meine es ernsthaft so wie ich es hingeschrieben habe??! zur verdeutlichung dass ich es nicht erst meine, habe ich die smileys dahintergesetzt.ich toleriere euern musikgeschmack und den musikstil, children of bodom hat mir sogar recht gut gefallen. also fühlt euch nicht angegriffen, es war nicht beleidigend gemeint. edeltoaster liegt mit seiner definition "nicht massentauglich" shcon sehr richtig.
frieden? *g* ;)
 
skitsystem, wolfpack, hatebreed, breach, dillinger...
laut aufgedreht!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben