Was hört ihr für Musik wenn ihr böse seid?

ganz klar :


SLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYYYEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock:

und dann richtig schön dazu bangen...... dann gehts mir wieder gut da muss man noch net ma an boxssack :D
 
bin nie böse, nur traurig, und dann "Chris Isaak - Wicked Games"
 
also wenn ich böse\traurig bin hör ich eigentlich das gleiche wie sonst nur lauter :)
 
the exploited
Knorkator
Loikaemie
 
Wenn ich so richtig böse bin(was ich eigentlich immer bin),
dann höre ich so bösen Plek Mädddel wie Him und mach mir mit Mutti's Schminke
ganz evillische Augenrige, deshalb sagt meine Mutti auch immer das ich
von dem Satan besessen bin.
Wiff Evil Greeetings.
(War natürlich nur ein Witz :D )

Wenn ich mal böse/wütend bin, dann höre ich Musik die mir
richtig in den Arsch tritt.(Carcass oder Cannibal Corpse) Hör ich aber sonst auch ganz gerne mal.
 
Tja, dann wird halt die harte Kiste ausgepackt...
Z.B. Death, Hypocrisy, etc.
Aber am besten ist es dann eigentlich immer, selbst zur Klampfe zu greifen.
:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
 
wenn ich böse bleiben will dann meistens slayer
wenn ich wieder glücklich werden will ,dann AC/DC (hilft auch fast immer)
 
BÖSER_metaller schrieb:
wenn ich böse bin hör ich irgentwas total geschrupptes von Korn, The Kovenant , Dimmu oder ähnliches ....... dann lass ich abun zu was weniger geschrupptes laufenbis ich wieder normales hör un dann bin ih net mehr böse dauert i.d.r zwischen 30min - 1std
Stimmt, was von Korn, sowas wie Kill You, Daddy oder Faget kommen da gaaanz gut. Da steigert man sich richtig rein!
 
AgentOrange schrieb:
Wenn ich böse bin dann hör ich Zeilletaler Schürzenjäger.Denk ich mir: SO EIN SCHEISSDRECK!!! Dann leg ich was gescheites auf und bin wieder fröhlich,so einfach is das ;) Weil der Ärger über die Mistmusik meistens den Ärger über das andere überdeckt und wenn man wieder gut drauf is sehn die sachen net mehr ganz so scheisse aus

Schöne Idee.

Ich verstehe zwar schon das Thema jedoch mache ich mal auf meine eigene Empfindung aufmerksam.

Ich habe noch nie WENN ICH GERADE BÖSE war das Glück gehabt Musik zu hören. Würde mich interessieren was heraus kommt wenn sich einige andere versuchen zu erinnern
 
ich hör mir dann von jeder band nur die depressivsten lieder ( bei traurigkeit), bei wut gibts slipknot,korn oder die etwas härteren sachen von metallica ( z.b st. anger)
 
Also wenn ich malwieder eine meiner depressiven Phasen hab (und die hab ich oft... zu oft) dann hör ich gern Creed.... die ruhigeren Songs.... ich liebe z.b. One last Breath oder Signs...... Wenn ich mal richtig Aggressionen abbauen muss brauch ich richtig gute Melodiy Death Metal Bands... Arch Enemy oder Children of Bodom oder auch sehr gern Darkane.... ich kann meine Emotionen eigendlich mit Musik ziemlich genau kontrollieren.... Manchmal bin ich einfach Müde und erschöpft vom Alltag und dann hör ich auch gern mal Transatlantic, Spocks Beard u.ä. Und wenn ich nur mal richtig gutes Entertainment will,dann guck ich nicht etwa diese verblödeten Fernsehgeschichten die zur Zeit laufen... ich komm da gern mal auf DVDs mit Konzerten z.b. Robbie Williams zurück.... Robbie is so ziemlich der einzige in der Musikrichtung den ich höre, aber ich muss schon sagen, der Mann isn guter Sänger aber nen noch besserer Entertainer.... sonst meistens die Dream Theater Metropolis DVD... hab ich bestimmt schon an die 20 mal durch.... einfach supergeile Performance und wenn dann die Sache mit den Gospelleuten usw. anfängt, gehts richtig los mit Gänsehaut und co. immer wieder.... Man man man was wären wir ohne Musik?
 
wenn ich traurig bin höre ich garnicht umbedingt Lieder von irgendwelchen Bands, sondern spiele auf der Gitarre irgendwelche schönen traurigen Lieder, die ich mal geschrieben habe als ich auch traurig war. Oder ich setze mich ans Klavier und spiele da nen bisschen rum.

Wenn ich böse bin, dann setzt ich mich eigentlich auch an die Gitarre, stimme die Gitarre runter,dreh den gain auf 11 von 10 ;), master aufdrehen und lass es rocken. :rock: :twisted:

Höre refused, oder sonst irgendwelches geprügel. :p

Wer sagte hier eben nochmal beethoven?? Kann jemand da von dem was empfehlen?
 
Um mal ein paar Beispiele meiner Lieblingsband und Lieblingsalbum zu geben:

sauer: böhse onkelz - Viva los tioz - "Das Geheimnis meiner Kraft"
traurig: böhse onkelz - Viva los tioz - "Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt"
 
sterben die denn nie aus? :rolleyes: ...

wenn ich richtig sauer bin hör ich gar keine musik. macht nur noch agressiver. wenn ich sonst schlecht drauf bin hör ich A.F.I.
 
hatebreed ;)

wenn fröhlich: alles
 
wütend: chimaira,fear factory,viel death metal (at the gates,haunted,kataklysm,arch enemy)
traurig: Deftones (alles vor dem selbstbetitelten 4.album,vor allem aber white pony),radiohead,thomas d - lektionen in demut
ansonsten: VIELES
 
Wenn ich traurig bin hör ich mir Fade to Black oder sowas an.

Und wenn ich sauer bin dann Motorbreath oder ich spiel master of puppets :D

Naja und wenn ich fröhlich binn dann hör ich alles :cool:
 
ektomorf dieser song tut mir einfach saugut vorallem der teil mit dem fuck this motherfuckers in your head und motherfucker gith my respekt
ach ja der song heisst i know then
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben