Was hört ihr gerade?

  • Ersteller Kubusimschulbus
  • Erstellt am
Wes+Montgomery+1960+The+Incredible.jpg
 
Magnum - Brand new Morning

Okay, es ist weder "Storyteller's Night" noch "Wings of Heaven", aber immerhin eine deutliche Steigerung gegenüber dem Reunion- Album "Breath of Life". :)

Alex
 

Das ist so Witch-House Elektro-Drone, oder? Ich hab da vor kurzem das von Mater Suspiria Vision für mich entdeckt. Der Rest von ihm/ihr/ihnen flasht mich aber nicht so sehr. Hast du da evtl. Tips in welche Künstler ich reinhören sollte um ähnliches zu finden?

In Solitude - Serpents are Rising
 
Ich kann dir ein paar Witch House Künstler empfehlen, die ich gerne höre:

Die kann ich uneingeschränkt empfehlen, viel weiter bin ich auch noch nicht, bin gerade dabei mich in das Genre einzuarbeiten. :)

Salem dürften die bekanntesten sein, unbedingt in den Track "King Night" reinhören. Ist allerdings etwas heftiger als dein verlinkter Track. ;)
 
Sheavy - Electric Sleep
 
matthewdavid-outmind_b.jpg


---------- Post hinzugefügt um 11:33:12 ---------- Letzter Beitrag war um 11:05:30 ----------

william+fitzsimmons.jpg
 
Renegade - Renegade
 
Seit Längerem muss ich mich mal wieder abreagieren:

flying-luttenbachers-infection-decline.jpg


The Flying Luttenbachers - Elfmeros
 
1179601058_cover__art_blakey_night_in_tunisia.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Jag Panzer - Symphony of Terror
 
Magnum - Into the Valley of the Moonking

Perfekter Melodic Rock im Fahrwasser von "Storyteller's Night" und "Wings of Heaven" - die alte Formel funktioniert wieder. Die Band scheint sich seit der Reunion langsam und stetig zu steigern. Sehr schön. Bin schon aufs Hören von "Visitation" gespannt - die liegt als Nächstes bereit. :great:

Alex
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben