Was hört ihr gerade?

  • Ersteller Kubusimschulbus
  • Erstellt am
Trance-Klassiker von 2001:

Push - The Legacy

 
Passend zu heutigen Tag:

 
Farin Urlaub - Zu Heiß
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die Songs passen auch:



 
Mal wieder was altes...
 
The Kills - Siberian Nights (Strombo Sessions)

 
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer


Der Gitarrist Barney Kessel war der einzige Weiße in diesem für den Oskar nominierten Kurzfilm und setze sich deshalb in den Schatten, damit seine Hautfarbe nicht so auffiel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Voivod-Post Society EP
 
Voivod-Nothingface

Ich muss mal wieder erkennen, wie einzigartig diese Band war.
 
@gug : Geil , der Film ist Intressant ich steh auf solche Dokus und der Blues ..ja ist eh das Beste :great:

Das hab ich mal angeklickt
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Joe Bonamassa Faux Mantini :


Klasse Akustikgitarren von Bonamassa , er hat es wirklich drauf ..Was seine Perfektion und dememtsprechend sein Kräftiger Ton Zeigt ..
 
Zuletzt bearbeitet:

Aretha Franklin , Feat. Eric Clapton (Seine Erste U.S. Session 1968)
Was für eine HAMMER Stimme , ich mein KEINEN kann das kalt lassen :great::cool:
Bei so einer Stimme hör ich die Gitarre gar nicht ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@gug : Geil , der Film ist Intressant ich steh auf solche Dokus und der Blues ..ja ist eh das Beste :great:

@Plectomanic
Ich kam drauf, weil ich hörte, der Trompeter Sweets Edison soll sich traumhaft anhören. Bin dann immer sehr neugierig. Ich mag sowas auch sehr, ich bin froh, solche Aufnahmen heutzutage noch hören zu können, und dass ich nicht nur allein bei meinen Classic- und Glam-Rock-Sachen hängen geblieben bin.


Aber hier noch was Schönes. Ich bin halb verrückt geworden, die Stelle zu treffen, wo er klatscht. Irrer Groove.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben