Was hört ihr gerade?

  • Ersteller Kubusimschulbus
  • Erstellt am
Birds in Row
You, Me & the Violence

 
SLAYER geht immer.................

 


Billy Cobham - Spectrum - Quadrant 4

Das ist Weihnachtsmusik nach meinem Geschmack. :opa::great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Tocotronic feat. Soap&Skin - Ich tauche auf. Ein schönes gefühlvolles Duett.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
die Band aus dem die zweite Hälfte meines Usernames besteht ist wieder da und hat einen neuen Song veröffentlicht. ganz anders als der alte Stoff, haut aber ordentlich rein:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

The Matrix - Clubbed to Death (Gingertail Cover)


Coole Version!
 
Immer wieder gerne..................... :rock:

 
Hallo,

...passend zum Datum:



...gewohnte "Sportlichkeit" im Tempo bei Gardiner, der allerdings mit dem Monteverdi-Choir und den English Baroque Soloists zwei Ensembles hat, die das auch leisten können. Sehr gute Solistenbesetzung, auch wenn Peter Schreier als Evangelist unerreicht bleibt...

Viele Grüße
Klaus
 
Du weißt, dass Du aus dem Osten bist, wenn:











Tja, Was soll man machen? 😂
 
Hört ihr eigentlich manchmal auch "ganz was anderes"?

Maria Mazzotta und Vince Abbracciante



Das ist nicht die Musik die ich selbst machen würde (könnte ich auch gar nicht das ist viel zu virtuos) aber es begeistert mich trotzdem sehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sharon Jones & The Dap-Kings
The Game Gets Old

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
George Harrison - My Sweet Lord

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Tetrach - I'm not Right :rock:

 
Nina Simon - my baby yust cares for me

1640513142655.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Hört ihr eigentlich manchmal auch "ganz was anderes"?
sehr gerne sogar, ich höre viel aus dem Bereich World.Music, Sehr gerne höre ich mir auch die Spielräume auf unserem OE1 an, da gibt es oft was interessantes zu entdecken

das Tin Hat Trio habe ich zwar nicht in den Spielräumen entdeckt, aber ich hatte das Glück sie einige male live zu erleben (Jazzit Salzburg, Schl8hof Wels, Jazzlines Festival München, Jazzclub Unterfahrt München)



 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Love Trap - There She Blows

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben