Was hört ihr neben Metal?

  • Ersteller RimShot
  • Erstellt am
Bei mir gehört neben Metal auch eine ganze Menge Hardrock dazu. AC/DC, Led Zeppelin, Deep Purple usw.
Aber auch Hendrix, The Doors, B.B.King und Mittelalter-Rock wie z.B. Schandmaul. Und auch Janis Joplin und Bob Dylan findet sich in meiner Musiksammlung wieder. Meistens gilt: Hauptsache Gitarre dabei!

Am lustigsten finde ich, dass diese Kinder in Bus und Bahn immer nur im Rudel laut sind. Wenn die alleine unterwegs sind, herrscht Ruhe. Gilt auch für so Alternative-Rocker und Emos, die meinen auf Konzerten Heavy-Metal-Fans blöd anzumachen.
Ignorieren funktioniert da meist am besten...
Alleine sind die aber alle ganz schüchtern und handzahm.

Sonst gilt für mich: Leben und leben lassen. Wer mich mit seiner Musik nicht stört, den lass ich mit meiner in Ruhe. Hat sich schon immer gut bewährt
 
Am lustigsten finde ich, dass diese Kinder in Bus und Bahn immer nur im Rudel laut sind. Wenn die alleine unterwegs sind, herrscht Ruhe. Gilt auch für so Alternative-Rocker und Emos, die meinen auf Konzerten Heavy-Metal-Fans blöd anzumachen.
Ignorieren funktioniert da meist am besten...
Alleine sind die aber alle ganz schüchtern und handzahm.

oh die bösen Rocker und Emos :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich höre neben Metal alles mögliche (ausser volktümliche Musik und Schlager). Rave ist eher selten in der Playlist, aber ich bin da echt nicht auf etwas spezielles fixiert. Wenns gefällt ist es nebensache was für ein Genre.

LG - Captain-P
 
Barock:
Lully, Rameau, Vivaldi, Friedrich II., Corelli

Klassik:

Kriwaczek, Debussy, Schubert, Delibes, Ligeti, Moussorgsky, Prokofiev, Bartók, Shostakovich

Southern Rock:

Lynyrd Skynyrd, Molly Hatchet

Barocke Militärmusik

Progressive Rock:
Allan Parsons Project, Jethro Tull

Folk
Südamerikanischer, Klezmer, Irischer, Bretonischer
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben