Was is euer lieblingssong(bitte nur einen)

--> Lily Was Here <--
(Dave Stewart & Candy Dulfer)
:)

Bob Dylan - Like A Rolling Stone

Da gibts viele...
Aber da ich mich wohl für einen entscheiden muss sag ich jetzt mal:
Deep Purple - Child in Time

Iron Maiden - Dance of death

My Chemical Romance - To the End

Red Hot Chili Peppers - Charlie

Hey wie kann man denn einen einzigen Lieblingssong bennenen, je nach stimmung ist es doch immer ein anderer. Die frage nach der absoluten Lieblingsband ia ja auch net einfacher, da zuviele unterschiedliche bands mit zuviel unterschiedlicher Musik gibt.
Was ich heute genial finde kann morgen durch was neu kennengelerntes plötzlich ersetzt werden.

Aber bitte: Ich liebe die EELS und mein Lieblingslied ist: "I like Birds"

momentan:

tiny-y-son - the uranium issue of dogmalovers

da kommt stimmung auf, leute :D

sommer,sonne, hardcore und jede menge festivals

Cranberris - Zombie

Geiler Text, Geiler Gesang, Geile Gitarre, Geiler Bass, Geiles Schlagzeug, Geile Melodie, Geiler Song, Geil Gemischt, Geile Erinnerungen daran, war der erste den ich gelernt und in einer Band gespielt habe. Ist bis heute nicht überhört.

camel - nerver let go

reel big fish - awesome (die live version)

einfach nur zum mitsingen und jeden ton geniessen (ausser dem kleinen singfehler in der zweiten strophe) :D

Thin Lizzy - Still In Love With You (live)

Slipknot - Before I forget

Dope - Another Day Goes By

Wobei das ganze Album sowas von toll ist....das ist nicht nur Musik das ist Lebensrettung und Selbstfindung, da passt der Albumname Group Therapy voll und ganz :D

Mein meistgehörter Song laut last.fm ist "The Reasons" von The Weakerthans, aber das ist einfach unmöglich mich auf einen Lieblingssong festzulegen.

Stark von Ich und Ich
und
Elicry von TTJ

Wagen wir das Unmögliche:

Led Zeppelin - Stairway To Heaven

(Damit dürfte ich wohl im Trend der meisten Best-Song-Ever-Charts liegen, aber ernsthaft: echt hammer lied...vor allem der hardrock/solo part am schluss)

Könnte mich auch nicht entscheiden, aber in der letzten Zeit habe ich "Gimme A Bullet" von AC/DC als mein Favorit eingestuft.

Stark von Ich+Ich
For crying out loud von Meat Loaf
->sorry, waren 2 ;-)