Was is euer lieblingssong(bitte nur einen)

favourite song of all times: november rain von GNR! :great:
 
King Crimson -- Starless and Bible Black
 
Esbjörn Svensson - Behind the Yashmak :great:
 
Momentan: The Script - The Man Who Can't Be Moved
Ich liebe diese Songs... x3
 
im moment ist Plug in Baby von Muse mein absoluter lieblingssong!
 
fightstar - The english way/palahniuk's Laughter
 
Porcupine Tree - Normal

Vielleicht nicht das NonPlusUltra, wohl aber ein Lied, das in vielen Stimmungslagen passt.
 
Die GmbH - So ist das Leben

Leider finde ich nirgendwo eine Homepage oder Myspace Seite dieser geilen Deutschen Hardrockband.
Weiß auch leider gar nicht ob sie noch zusammen Musik machen.
 
Kaoma - Lambada

Regelmäßiges Ausgehen kann ich mir zwar nicht leisten, aber zu Fastnacht möchte ich dann doch nicht daheim versauern. Also bin ich wie so viele Andere kostümiert in die Ü50-Dorfdisco gegangen in der Erwartung, ein wenig Beachtung für mein Kostüm zu ernten und mit verschiedenen eher langweiligen Frauen zu tanzen.

Es kam aber viel besser. Ich habe mich als Lambada-Girl (mit String unterm Po-kurzen Faltenminirock) gestyled. Und ausgerechnet die Hübscheste aus diesem Schuppen ist jetzt meine feste Tanzpartnerin. Sie war zwar keineswegs maskulin gekleidet, aber immerhin mit Hose statt Rock. Auch in puncto Bewegungsablauf übernimmt sie den männlichen und ich den weiblichen Part. Unser bevorzugter Tanzstil ist ganz klar Lambada.

Meine Tanzpartnerin und ich werden immer freizügiger. Um die Hüfte tragen wir mittlerweile alle beide luftige Schnitte im Halbtransparent-Look, so dass sich unsere Höschen durch den Stoff abzeichnen (sie Hose mit Bikinislip, ich Faltenminirock mit String). Letzte Nacht haben wir beim DJ etliche Musikwünsche zwischen Funk und Flamenco-Pop durchsetzen können und versucht, unser Bestes zu geben, wobei ich leider die Begrenztheit unserer - vor allem meiner - Fähigkeiten einigermaßen desillusiioniert zur Kenntnis nehmen musste. Doch dann spielte der DJ diesen Titel, und ich war schlagartig in der Bestform meines Lebens und konnte mich gegenüber den vorangegangenen Tänzen noch steigern. Vom ersten Schritt an war unser Tanz eine gelungene Synthese aus anmutigen Bewegungen, perfekter Körperbeherrschung und purer Leidenschaft.

Mal drehten wir uns, wie bei den Standardtänzen üblich, einander zugewandt langsam um den gemeinsamen Schwerpunkt, mal Rücken an Rücken, wobei das Becken regelmäßig seitwärts schwingt. Und mein Faltenminirock schwingt bei jeder Bewegung locker mit. Ganz zu schweigen von den für ein Lambada-Mädchen obligatorischen schnellen Drehungen, bei denen er hochfliegt und den Blick auf den blanken Po freigibt. Dann und wann stellte ich, meiner Partnerin zugewandt, die Füße mehr als hüftbreit auseinander, worauf sie einen Schritt vortrat und ein Bein zwischen meine Beine setzte. Eine Figur mit eindeutiger sexueller Symbolik. Nur die verschiedenen Varianten der Liebesschaukel scheitern noch an mangelnder physischer Kraft.

Wir waren ganz klar das schärfste Tanzpaar im Haus. Die anderen Gäste haben sogar Beifall geklatscht.

Wer meint, Tanzen wäre mehr was für Mädels, weiß gar nicht, was ihm entgeht. Es ist nicht dasselbe wie guter Sex, aber das Glücksgefühl ist keineswegs kleiner.
 
momentan:

Peter fox - schwarz zu blau
 
Der Sountrack meines Lebens ist definitiv Depeche Mode! Lieblingslieder hab ich viele, der wichtigste Song von ihnen ist für mich aber auf jeden Fall Enjoy the Silence, weil mich dieses Lied an einige der besten Moment mit meinem Mann erinnert, es ist einfach unser Song.

Greetz Maren
 
Im Moment is mein Lieblingssong
Nightwish - Dark Chest Of Wonders (End Of An Era Live-DVD)

MfG
emppu
 
<OT on>
...Wer meint, Tanzen wäre mehr was für Mädels, weiß gar nicht, was ihm entgeht. Es ist nicht dasselbe wie guter Sex, aber das Glücksgefühl ist keineswegs kleiner.
:great:

Ich habe 25 Jahre meines Lebens gebraucht, um diese Erkenntnis zu erlangen! :D
<OT off>

Gruß
 
Eric Clapton - Signe
 
schwer zu sagen...irgendwas von Slipknot
 
Irgendwie fällt mir da immer nur dieser inzwischen 15 Jahr alte Song ein:

Weezer: Say it ain´t so (Blue Album)
 
Otherside - Red Hot Chili Peppers
 
mh, hab viele Lieblingssongs, aber den den ich am meisten zu meinen Lieblingen nenne ist das von Hurricane - I'm On To You

I say Naaa na-na na na naaa. I'M ONTO YOU Naa na na nanna
Jedenfalls so ein geiler Refrain zum Mitsingen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben