Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey wie kann man denn einen einzigen Lieblingssong bennenen, je nach stimmung ist es doch immer ein anderer. Die frage nach der absoluten Lieblingsband ia ja auch net einfacher, da zuviele unterschiedliche bands mit zuviel unterschiedlicher Musik gibt.
Was ich heute genial finde kann morgen durch was neu kennengelerntes plötzlich ersetzt werden.
Aber bitte: Ich liebe die EELS und mein Lieblingslied ist: "I like Birds"
Geiler Text, Geiler Gesang, Geile Gitarre, Geiler Bass, Geiles Schlagzeug, Geile Melodie, Geiler Song, Geil Gemischt, Geile Erinnerungen daran, war der erste den ich gelernt und in einer Band gespielt habe. Ist bis heute nicht überhört.
Wobei das ganze Album sowas von toll ist....das ist nicht nur Musik das ist Lebensrettung und Selbstfindung, da passt der Albumname Group Therapy voll und ganz
(Damit dürfte ich wohl im Trend der meisten Best-Song-Ever-Charts liegen, aber ernsthaft: echt hammer lied...vor allem der hardrock/solo part am schluss)