Was ist das für eine Fender?

  • Ersteller Paid Maze
  • Erstellt am
WOW tatsächlich ne abwandlung...

mannometer, wenn ich geld hätte würd ich se aber auch für mich anfertigen lassen...

Ich auch! Sofort! Jedoch als String Through Modell, mit Bridge und Mechaniken von Gotoh und zwei Seymour Duncan Pickups. Und das alles in Flat Black. Vielleicht auch noch mit weißem Binding. Aber jetzt Schluss mit der Träumerei. :screwy:
 
Der original Prototyp würde im Ganzen wohl so in diese Richtung gehen. Mal abgesehen von dem Pickguard (dieses Design Bastelprogramm hat halt nur eine geringe Zahl an Pickguard Mustern) und der genauen Anzahl von Potis.
 

Anhänge

  • Fender Tele-Sonic Prototype 02.jpg
    Fender Tele-Sonic Prototype 02.jpg
    40,9 KB · Aufrufe: 106
ich weiß nicht wieso, aber ich komme mit dem telehals nicht klar:screwy:...ich müsste also im customshop nen anderen ordern...dann noch eher so in dem stil von der eben gezeigten tele aber mit palisander oder ebenholzgriffbrett...joa...vielleicht n floyd rose noch rann? das wär doch mal was, ne tele mit FR:great:....boah, das hätt mal nen *posereffekt*;)
 
Also geht deine dann ehr so in diese Richtung hier ... :rock:
 

Anhänge

  • Fender Tele-Sonic Prototype 03.jpg
    Fender Tele-Sonic Prototype 03.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 86

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben