Squier zu American Fender

  • Ersteller Moschtbauer
  • Erstellt am
Moschtbauer schrieb:
Ich dachte am besten wäre den single coil an der bridge gegen nen humbucker im sc-format auszutauschen

diese lösung scheint die beste.
ein normaler hummie tuts aber auch.
incl.pickguard und schaltplan.

so manch "aufwertung" (ohne vorkenntnisse) kommt im endeffekt teurer als das eigentlich gewünschte material.

ich spreche aus erfahrung :)
 
hallo zeppeliner,

ich habe zwei tipps für dich:
1. wenn man keine ahnung hat, einfach mal fresse halten ...
2. wenn man keine ahnung von rhetorik u. kommunikation hat, einfach mal nicht disputieren ...

ich hoffe, ich konnte dir helfen!

grüße,
b.
 
7eppeliner schrieb:
soll ichs euch vielleicht per Email oder gar per post schicken???

Das war MEINE MEINUNG. Keine Empfehlung!

aber bitte... ich meine ihr könnt ja weiterhin so nett sein. gibt sicher noch ne menge andere gitten foren, wo man auch hilfe bekommt und nicht gleich von der halben comm angeschnautz wird nur weil man einmal was falsches sagt.

sry an die admins, ist wirklich schön hier, aber so nicht. :(


Sry hab es nicht geschafft Seite 2 zu lesen, muß das jetzt los werden......

Also dein Kumpel hat ne 300€ Kopie von XY und mit neuen PU´s hat er den Sound einer GIBSON LES PAUL STUDIO hinbekommen??? :screwy:

Also die PU´s machen 15-20% aus was den Klang angeht (max.) !!!

Wenn du dennoch meinst das seine Gitte so klingt wie ne GIBSON LES PAUL STUDIO und das auch noch mit leichtigkeit, dann würde ich dich bitten mir eine XY Gitarre für 600€ zu kaufen und mir den Klang einer PRS Custom herzustellen, ich kauf das ganze dann für 1000€ ab!!!

und bitte wehr dich nicht, es war einfach ne menge scheiße die du da geschrieben hast, erstmal bitte denken und dann vielleicht schreiben.................
 
Also ich würde dir den Seymour Duncan SH-8 empfehlen. Hat sehr viel Druck und wurde von vielen hier im Forum empfohlen! Kostet kanpp 100€ wurde auch in der Tom DeLonge Strat verbaut.
Link vom SH-8 vom MS



BRÜSSEL
 
Brüssel schrieb:
Also ich würde dir den Seymour Duncan SH-8 empfehlen. Hat sehr viel Druck und wurde von vielen hier im Forum empfohlen! Kostet kanpp 100€ wurde auch in der Tom DeLonge Strat verbaut.
Link vom SH-8 vom MS



BRÜSSEL

danke, aber mein freund braucht einen im sc format. :cool: :)
 
Moschtbauer schrieb:
danke, aber mein freund braucht einen im sc format. :cool: :)
Glaubt dir dein Freund endlich?
Wenn nicht, dann würde ich sagen, pech gehabt.
Mehr als ihm sagen, dass alle meinen, das was er da tut wäre nicht gut, kann man nicht.
Muss er selbst wissen, was er macht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben