was ist das???:)

  • Ersteller rockforce
  • Erstellt am
Ähm

Wie klickt man sich da durch? Komisches Image-Hosting Programm. Mein Tipp an alle. Nutzt bitte ImageShack:

ImageShack US

Einfach besser, einfacher.

Mfg


tHE aRCADE fIRE !
 
ich weiß immer nicht wo der dl link auf dieser komischen seite ist:D
 
ihr klickt ganz unten auf free und wartet dann nen countdown ab! auch ganz unten! und danns teht da download: ....
 
du kannst unten auf der seiten den downloadf typ bestimmen klick auf free und dann kommste auf die seite wo du den file runterladen kannst

Edit: naja, man kann nicht immer erster sein :D
 
hm is das vll for whom the bell tolls von tallica? aber ne kein plan..
 
ich meinte das instrument;)
 
rockforce schrieb:
ihr klickt ganz unten auf free und wartet dann nen countdown ab! auch ganz unten! und danns teht da download: ....

danke oder hellz bellz vllt:D?
 
nene nicht welches lied! welches instrument ;)
 
keyboard? Aber warscheinlich isses deine Gitarre und jetz finden wir dich alle ganz toll :D

/edit: wie hasten das hinbekommen ? :)
 
Wenns keine Gitarre ist, gehört der Thread nicht hierher :)
 
ja es ist eine gitarre! aber ihr braucht mich nicht toll finden! macht das lieber mit alexi laiho oder dem guitarmagazin ;)! da isses nämlich heeeeer :D! ich habs nämlcih nur gespielt ^^! und weils irgendwie cool is hab ichs aufgenommen und hiiier rein gestellt!
:D
 
Ich bin verwirrt , was soll das jetzt alles ?? :confused: :screwy:

EDIT: ahhh , muss mir die neue Ausgabe holen :D
 
Und wie machst du (bzw. Alexi Laiho) das, wenn ich fragen darf ? :confused:
 
du machst ein drop d-tuning(CGCFAD. irgendwie isses mehr drop c aber im heft steht drop d) ziehst die e über die a saite, greifst beide im 7. bund und schlägst an!
es gibt auch nen staubsauger aber da hat er nicht gesagt wies geht! hörst sich auch so an als bräuchte man dafür nen tremolo!
 
Ich hab's mir jetzt nicht angehört, aber wenn's um so 'n komisches Klockenklang Zeug mit der Gitare geht, kannste es auch im Standart Tuning im 3. Bund mit A- und D-Saite machen. zumindest stand' so mal in 'nem Buch.
 
lol war ja klar das Alexi auf son schmarn kommt :D
 
ich hab mir schonbeim staubsauger einen abgelacht! ...manman echt cool ;)!
 
und scho probiert :)?
 
ja

alllerdings klappts nicht ganz ,wie meinst du das mit der e-saite über die a-saite ,wenn ich die wirklich übereinander lege schäpperts ! :screwy:

oder meinst du : die e-saite zu der a-saite benden und beide im 7. bund anschlagen! für mich ist's nicht brauchbar aber trotzdem würd mich mal interessieren

mfg
black-skull
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben