Was ist ein "Lautsprecher Simulator"?

  • Ersteller Gomez..!
  • Erstellt am
Gomez..!
Gomez..!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.09.17
Registriert
18.07.05
Beiträge
77
Kekse
57
Kann sein, das dies ein blöde Frage ist, doch was ist ein "Lautsprecher Simulator"?

Hughes__Kettner_Red_Box_Pro.jpg


..ich kann mir darunter nichts vorstellen! Hoff es gehört überhaupt in diesen Bereich..
 
Eigenschaft
 
Da ist ein Gitarrenlautsprecher gemeint. GitAmps haben ja ihren eigenen Klang und ihre eigene Art, Frequenzgang etc., ist ja oft nur ein 12" Speaker. Und mit der Box wird eben ein GitSpeaker und Mikroabnahme simuliert, also der Klang so beschnitten und verändert, als würde man es abnehmen.

Funzt manchmal, öfters auch nicht. Also klanglich gesehen.
 
00Schneider schrieb:
Funzt manchmal, öfters auch nicht. Also klanglich gesehen.
wobei die red box^^ IMO das beste is, was es gibt...funzt einwandfrei :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben