Was ist ein "Lautsprecher Simulator"?

von Gomez..!, 13.08.05.

  1. Gomez..!

    Gomez..! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.07.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    67
    Erstellt: 13.08.05   #1
    Kann sein, das dies ein blöde Frage ist, doch was ist ein "Lautsprecher Simulator"?

    [​IMG]

    ..ich kann mir darunter nichts vorstellen! Hoff es gehört überhaupt in diesen Bereich..
     
  2. 00Schneider

    00Schneider HCA PA-Praxis und Drum-History HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    22.11.15
    Beiträge:
    2.554
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    2.899
    Erstellt: 13.08.05   #2
    Da ist ein Gitarrenlautsprecher gemeint. GitAmps haben ja ihren eigenen Klang und ihre eigene Art, Frequenzgang etc., ist ja oft nur ein 12" Speaker. Und mit der Box wird eben ein GitSpeaker und Mikroabnahme simuliert, also der Klang so beschnitten und verändert, als würde man es abnehmen.

    Funzt manchmal, öfters auch nicht. Also klanglich gesehen.
     
  3. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 13.08.05   #3
    wobei die red box^^ IMO das beste is, was es gibt...funzt einwandfrei :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping