Was ist euere Traumgitarre?

  • Ersteller DEATHCRAWL666
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also allgemein da da
in lefthand (also wirklich ne traumgitarre)

und ne realistische welche gerade mein traum wär die
in lefty
 
36 cRaZyFiSt schrieb:
gleich ma schlau machen, wenns die als NJ gibt weiß ich was meine nächste Klampfe is... :rolleyes:

Edit: die bronze suckt aber irgendwie derbe xD
Nein gibts ned!:( :( :( sont wäre mir der sound egal! ich hätte sie gekauft!
aber auf der homepage steht, dass die noch ne zombie rausbringen (NJ)

Naja man braucht ebben ne Bc rich kopfplatte :rock:
 
Meine Traumgitarre wär ne Usa bc rich für 5000€ oder so ^^

und ne jackson Randy rhoads ne custom mit 24 bünden aber (=
 
36 cRaZyFiSt schrieb:
Nee! mechaniken müssen schon sein!
Das sit für die gitarre ohne so, als ob man dir ne glatze schneiden würde und auf deien Haaren stampfen würde:twisted: :D

Ohne:
gitele290477382.jpg


Mit:
BC_Zombie_550.jpg


Vergleich mal die kopfplatte! die hat ja sogar ne andere form:eek: :eek:

Edit: Scheisse du warst schneller mit den bildern!
 
Slipknot schrieb:
sieht aber bissl seltsam aus :/
lieber das normalo FR (wenn überhaupt :twisted: )
bei der Warlock siehts aber gar net ma kakke aus :twisted:
395740706i00.jpg


aber stimmt schon, zu nem Tremolo gehörts einfach dazu dass man paar Stunden stimmt :)
 
ich zähl einfach mal alle gitarren auf, die ich mir auf jeden fall noch in mienem leben leisten will :D :

-Ibanez Iceman
-eigentlich hasse ich bcrich :\ B.C. Rich Mockingbird in geilem blonden naturfinish :eek:
-ibanez randy rhoads in so nem sunburst
-fat strat in weissem weiss (neee net wintätsch ;) ) und weissem pickguard
-daisy rock in herzchen form :screwy: :p
 
mit Neck Thru is wahrscheinlich der Hals Korpus Übergang gemeint... in Verbindung mit Tremolo wär mir dat neu :confused:
 
SpeedyMetal schrieb:
Und mein Traumverstärker wäre der Mesa Stiletto Trident + passene Box!
Wow wäre ganz schon geil!
MFG
Simon



1.) solche threads hatten wir schon 100000000000000000000000 mal ...

2.) du weißt schon dass der Stiletto kein metalamp is? ^^
 
Die hier:
-Mahagoni Korpus, Tele Form, mattschwarz mit goldenem Pickguard
-Rosewood Hals, Iron Cross Inlays, 22 Jumbo Bünde
-feste Bridge
-reversed Headstock
-aktiver Humbucker am Steg
-kein neckpickup
 
36 cRaZyFiSt schrieb:
mit Neck Thru is wahrscheinlich der Hals Korpus Übergang gemeint... in Verbindung mit Tremolo wär mir dat neu :confused:
die geht durch den body...
ups da hab ich en par begriffe verwechselt..
oh oh.. ot geworden.. jetzt kommt lenny und bant uns..:( :D
 
Ich weiss dass der Stiletto kein reiner metal verstärker sondern eher ein Rock Verstärker ist. Trotzdem gefällt mir der sound besser als der eines Rectifiers.........hab beide getestet!
VOLL GEIL!
MFG
Simon
 
Meine Traumgitarre wäre ne Düsenberg Starplayer TV in Blue Pearl. leider etwas zu teuer aber in blue sparkle oder silversparkle wirds wohl in nicht all zu ferner zukunft eine geben oder zu mindest ne starplayer special
 
Meine Traumklampfe befindet sich grad im Bau.
In 3 Wochen isses dann soweit mit der Rhoads! *froi*
 
Meine Traumgitarre ist definitiv ein Dean Ml, am besten eine Custom. Sollte es doch nur eine Standart sein würde ich zur Dean FBD Dimebag Signature greifen.
Oder so en schicke Razorback... . ;)

Gruz ´Peter
 
eine les paul in sunburst-honeyburst die einfach gut klingt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben