Was kaufen?

  • Ersteller poeddekk
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
poeddekk
poeddekk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.08.12
Registriert
02.02.05
Beiträge
165
Kekse
123
Ort
Recklinghausen
Hallo zusammen,

da ich wohl demnächst mit meinem Vater zu Musik Produktiv fahren werde, wollte ich mal wissen, was ihr an meiner Stelle kaufen würdet, ich brauch nämlich ziemlich viel neues Zeugs (wer braucht das nicht??^^).

Ich hatte erst mal an nen neuen Fellsatz (Toms) gedacht, das steht auch schon fest das ich mir den holen werde.
Des weiteren wollte ich mir mal ein Rack zulegen (wobei ich zu nem Pearl Rack tendiere), dann wären da auch mal ne neue Hihat, ein neues Crash und ein Splash fällig. Allerdings funzt das mit den neuen Becken nicht wenn ich mir kein Rack hole, weil es ja Schwachsinn wäre, erst nen Satz Beckenständer zu holen und später dann das Rack... Ich kann nicht genau sagen, wie viel Geld ich zu Verfügung habe, kommt da drauf an wie spendabel mein Vater ist (ich hoffe doch mal sehr spendabel..^^).
Wäre nett wenn ihr mal was zu diesem Thema schreiben würdet, einfach aus dem Bauch heraus, wenn man darauf überhaupt antworten kann^^

Was würdet ihr als erstes Kaufen, was haltet ihr für eher unwichtig?

Mfg und viel Spaß beim diskutieren!!

poeddekk
 
Eigenschaft
 
versteh die frage nicht...
wir können doch nicht entscheiden,was wichtiger für dich ist...? :screwy:
 
ich frage ja auch was für euch wichtiger wäre :cool:
 
also schließe ich daraus das wir für dich einkaufen sollen!! hmm also ich bräuchte ....
 
find so'ne threads immer nen bisschen doof...

stell ne richtige frage zu einem produkt oder frag nach erfahrungen,informationen,dann wird dir geholfen aber sowas...nee
 
ja wir wissen ja nichts was du hast da können wir dir auch nicht sagen was du brauchst :) ich werde mir demnächst n komplettset zulegen hatte da an was von RMV gedacht muss halt nach den ferien mal mein budget anschauen :) und n neues splash wäre auch nett :) und allerhand anderer kram an effectcymbals :)
 
@shitzo das hört sich sehr teuer an was du alles vor hast :) aber würd mich interressieren was für ein RMV du kaufst.
 
sag mal was du überhaupt schon hast, an becken...percussion...ect..:cool:
 
1.Felle
2.Hihat
3.Rack
4.Crash
5.Splash

Das wäre mein Tipp. Wäre aber echt hilfreich wenn du dein bisheriges Equipment eben aufzählen könntest:)
 
ja zähl mal dein zeugs auf, vll haste ja ein paar sachen die schon ganz gut sind und nicht audgetauscht werden müssen....
 
DeAndiA schrieb:
ja zähl mal dein zeugs auf, vll haste ja ein paar sachen die schon ganz gut sind und nicht audgetauscht werden müssen....

Du Held! :great: Schreibt er doch oben extra das er nur paar Sachen brauch weil der Rest noch ok ist!!!

Lesen ist Glücksache bei manchen Leuten. :)
 
so, ich hab mir folgende Sachen gekauft =)

1. Felle : Snarefell -> Remo Emperor black dot, weiss, rauh
Tomfelle -> Remo Powerstroke 4 clear
2. Drumrack: Pearl DR-80 + Zubehör
3. Splash : Sabian Signature Mike Portnoy 9"
4. Hihat : Sabian HHX Stage
5. Cowbell Latin Percussion

Jetzt bin ich mit meinem Set endlich zufrieden =)
Hatte vorher übrigends:
PEarl Export (22" BD, 12" + 13"+ 16" TomTom, 14" Snare, Pearl Eliminator P2002 B und n Gammelbeckensatz Headliner Brass mit Crash, Crashride und Hihat).
Hat sich also erledigt :D

Trotzdem danke für die Hilfsbereitschaft!

Grüße, poeddekk
 
Da hast aber ordentlich zugelangt!!

wieviel hast insgesamt bezahlt? die HHX Stage Becken hätte ich auch gern und das Mike Portnoy Splash ;)
 
erzähl dann mal,ob du mit den powerstroke fellen für die toms zufrieden bist?


lg betsches
 
also mit Rabatt hab ich glaub ich so um die 800 Euro bezahlt. Sachen sind echt hammer geil, lhätte nicht gedacht, dass das son Unterschied ist von nem Müllbecken zu nem handgefertigten^^


mit den Fellen bin ich sehr zufrieden, wollte erst pinstripes holen, aber mit den Dämpfungsringen iss echt geil!! Kann ich nur empfehlen. Ziemlich geile Sache, zumal ich vorher 3 jahre lang Werksfelle hatte 0_o

r0cK 0n, poeddekk
 
Was muss ich tun um deine Eltern zu haben? :D
 
hm, gute Frage ^^ Ist immer gut wenn man Geschwister hat die Reiten und n Pferd haben, da muss das dann ab und zu wieder ausgeglichen werden :great:
 
hehe blöd das von meinen Brüdern niemand reitet!!! ;)
 
Diese Diskussion ist absolut belanglos und nicht wirklich sinnvoll!
@Threadstarter: Stelle eine vernünftige Frage und drücke dich sorgfältig aus. Stelle zum Beispiel 2 deiner favourisierten Sets verlinkt rein und frage nach konkreten Meinungen. Denn ansonsten gibt es den Thread "Was für ein Set würdet ihr euch kaufen", und den haben wir bereits!

*Somit geschlossen*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben