Was können die Akkustik-Gitarren-Anfänger?

@ara
Hast ne KM :)
Hast Recht,viele fangen an und dann hört man nichts mehr,kann ich aber auch ein bißchen verstehen...mir taten/tun oft noch die Finger weh,irgenwie ist meine Hornhaut nicht das was ich gerne hätte*GG* und wenn man vielleicht sogar noch mit ner Western angefangen hat...dann isses doppelt so schlimm. Ist doch wie auf nem Eierschneider spielen;) Ich kann selbst heute auf der Western nur 10 Minuten spielen,danach sind die Kuppen eingedrückt und schwarz und riechen etwas nach Verbranntem*GG*

Aber soooo alt bin ich ja noch nicht das mir die Zeit wegläuft:D ,ich spiele ja nur für mich,einfach weil ich es schön finde. Bin nie ganz mit meinem Spiel zufrieden(obwohl Familie sagt das es sich ganz gut anhört,doch die sind wohl eher nur nett zu mir)
Meine Lieblingslieder sind übrigens(net lachen) Karl,der Käfer,Kinder(übe ich noch,wird gezupft),na dann natürlich Blowing in the Wind*g*,Nehmt Abschied Brüder,Country Roads,Go down Moses und auch Pipi Langstrumpf*GGG* und natürlich noch viele mehr,eben alles was ich mitsummen kann.

PS : Kennst Du diese Seite mit Tabs? http://www.chordie.com/
hab noch mehr,seitdem ich angefangen hab zu spielen sind in Old Germany viele Seiten dicht:mad: ,ist immer so wenn ich wat anfange;)
 
sanni, da habe ich was für Dich, denn ich liebe die Pippi Langstrumpf ebenso!!!

Hier schau mal:

Hier einfach klick!

aja, in diesem kleinen Forum toben wir uns gerne mal aus, mit Lyrik und auch Musik...

Just for Fun eben, wie Du sehen wirst...
 
Auch ein sehr schönes Lied von mir mit Akkustik Gitarre: Download
 
So, das habe ich heute aufgenommen; spiele seit 9 Monaten.
Leider ist die Aufnahme bisschen misslungen, und das Stück geht auch nur bis zur Hälfte. Naja, in den nächsten Tagen (Wochen?) kommt dann hoffentlich mal ne bessere Aufnahme.
Aber hier jetzt mal der aktuelle Link: http://www.daniel.lechmann.de/Uploads/uploads.htm
 
Hi
Bin heut zufällig auf das Hammerlied "Painted Black" gestoßen.
Und weils mir so gefallen hat hab ich gleich auch mal n eigene Aufnahme davon gemacht (~1h)

bin gespannt wie es euch gefällt. ist sozusagen meine erste erfahrung mit Aufnehmen. Aber es hat tierisch Spaß gemacht



gruß
Sebastian
 
hhrrrr, link geht net ;)
 
weil mein thread im recording-forum gesperrt wurde stell ich die frage hier herein:
Ich hab mit nem mischer und 2 minidisc playern aufgenommen. doch jedesmal wenn ich eine spur addiert habe ist es insgesamt leiser geworden und ich hab wieder lauter drehn müssen. somit sind die störgeräusche immer mehr geworden und somit die qualität immer schlechter. an was liegt das?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben