Was könnte ich draufsprühen?

  • Ersteller ZontableZz
  • Erstellt am
Z
ZontableZz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.11
Registriert
20.12.03
Beiträge
116
Kekse
0
Also ich hab jetzt meine Gitarre von Rot nach weiß umlackiert, jetzt fände ich aber, da Griffbrett und Tonabnehmer Schwarz sind, dass auf die vorderseite des Korpus sich ein schwarzes Motiv auch ganz gut machen würde. Nur ich weiß einfach nicht welches Motiv ich nehmen soll? Habt ihr irgendwelche Ideen?

EDIT:

Ich hatte es eilig, wer Rechtschribfehler findet (und ich binn mir sicher ihr findet welche) darf sie einpacken und meinem Hund als Geburtstagsgeschenk schicken.
 
Eigenschaft
 
wie wers mit nem skull(totenkopf so schreibt man doch oder :oops: )
 
Oder n grosses tribal.
Totenkopf is auch nich schlecht,
 
Hmmm klingt gut aber wo kriege ich gute Vorlagen her? Wäre super wenn ihr Adressen für so was hättet
 
vorlagen gibts in der google-bildsuche. einfach auf einen Bogen PAppe Drucken, ausschneiden und lossprühen :D

EDIT:
sowas z.b.
skull.gif
 
wie wärs mit der metallica sprueh schablone von der live shit box ?
Gruß, Rouven
 
ol ich wär für die Prodigyameise ist zwar nich grad gitarrenmäßig aber leicht zu malen (hab ich sogar draufbekommen)
 
so das wär mein vorschlag ne zero skull mir gefällts is aber nen skater label :twisted:
Zero_logo_skull.gif
 
@GrungeFranzi:

Wo krieg ich die her?
 
So ungefähr wär cool:

images


oder Offspring:

images
 
was hältst davon, dass du dir einfach selber was zeichnetst und das dann drauf sprayst?
kommt besser rüber, find ich zumindest

mfg....panic
 
des wäre nich das Problem nur mir fällt kein Thema/Motiv ein... das is der Punkt
 
versuchs mit ner Illuminati Pyramide kommt immer gut rüber!!!
[/img]
 
http://www.lysator.liu.se/~eribr/prodigy/pics/thumbs/ant.gif

zwar recht klein, man findet bei googel aber garantiert auch größere, ist auch net schwer zu sprayen, lol ich hab sie mit nagellack draufgepinselt.....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben