Was kostet ein Gitarren Lehrer?

  • Ersteller Profiler
  • Erstellt am
Manchmal inserieren Musiklehrer auch in Zeitungen. Darüber hatten wir früher z.B. meinen Klavierlehrer gefunden. Er hatte 30 Jahre professionell Jazz gespielt und ist in Rente, möchte aber sein Wissen weiterreichen und hat nit viel zu tun ;)

Kostet für mich 60€ im Monat à 1 1/2 Stunden privat die Woche. Ist jetzt zwar ein Klavierlehrer-beispiel, denke aber mal im Gitarrensektor siehts nicht viel anders aus, sein Schwiegersohn macht das auch zu einem ähnlichen Preis. Wohne in Köln (eine der größten Musikerstädte überhaupt ;) ).
 
Ich kost 4 euro pro Stunde.
Hab 2 Schülerinnen, die beide in der gleichen Stunde haben und trotzdem beide zahlen.
macht 32 Euronen für 4 Stunden/à Monat :great:
guter Nebenverdienst an alle, die schon recht gut spielen können!
.greez.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben