Was macht ihr mit euren Gitarren ?!

  • Ersteller GuitarRa
  • Erstellt am
Meine allererste ist eine Konzertgitarre Yamaha G-55 50 DM gebraucht. 1AAAAA Gitare:great: behalte ich bis ich eingeäschert werde :D
Meine Erste E war gar nicht meine, sondern nur geliehen. Aria Mad Axe Pro.
Meine eigene Erste E ist eine Zerberus Nat-Deluxe. Die behalte ich auch bis zum oben angegebenem Termin :D. Dürfte Im Wert auch gut steigen. Da es eine der Esten von Weltweit ca 100 war.
meine 2te ist eine Harley Benton Guitar-Abo Mitgift :screwy: für umsonst eine super gitarre, Preisleistung 1A :D :great:
Werde die mal verscherbeln...
Die letzte ist eine Hamer Slammer Strat. vo kurzem erworben. scheint ganz gut zu sein. Wird erstmal gespielt, malsehen.

Als nächstes folgt wohl eine Fender Strat USA Deluxe... Dann hab ich so ziemlich alles was ich brauche. Bin aber eer ein Sammler. Was ich aller bei Ebay an Effekten und Co ersteigert habe, was ich gar nicht benutze :D in den Semesterferien wirde ich wohl viele verschärbeln :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben