Was macht mehr Sinn neuer Amp oder neue Gitarre?

Also als amp für nen geilen metal sound würde ich ja auch mal randall empfehlen!!! Ich finde das die gescheite amps mit ner geilen zerre für nen fairen preis haben.
 
jack1991 schrieb:
Also als amp für nen geilen metal sound würde ich ja auch mal randall empfehlen!!! Ich finde das die gescheite amps mit ner geilen zerre für nen fairen preis haben.
Und welches Modell denkst du so im Preisrahmen von 500-700€?
 
Ich würd sagen neuer Amp.
Ich hab auch so einen und du glaubst du stirbst so schrecklich klingt der (Park 15W)
Hab mir jetz aber einen Marshall bei Ebay gekauft (4*12er Box +100 Watt Topteil).
Hat so um die 230€ gekostet und der Sound klingt schon SEHR viel besser. Ich muss dazu sagen dass ich auch noch (bis Dienstag) eine Billig-gitarre hab (Carreer irgendwas) und des zusammen gar nicht mal so schlecht klingt. Also ich würd sagen Amp.:great: mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben