Was muss alles auf Masse gelötet werden?

  • Ersteller Köstliches Brot
  • Erstellt am
Jap, hab ich bei meiner Reisegitarre auch gemacht.

Rein theoretisch sollte es auch so langen, aber das mit der Schraube ist wirklich besser. Aber das kann ja nicht der Grund für sein endloses Rauschen sein :/
 
Ich werd das demnächst noch mal versuchen, hab im moment nicht soviel Zeit.

Danke
 
Also irgendwie ist das falsch verdrahtet. Ich hab mal irgendwas rumprobiert und dann war Tone für Volume zuständig. Ich komme darauf, da es so verdrahtet wie oben abgebildet nicht auf den Schalter bzw die Potis reagiert

Mann ist das ne Scheiße!
 
Weißt du was? Dann hast du nen kurzen :D

Also alles ma weg, alle Lötstellen säubern und dann einfach neu zamlöten.
 
Ich WUSSTE sowas würde kommen, ich wusste es!!

Aber von Dir....nanana ;)
 
LoneLobo schrieb:
Ich WUSSTE sowas würde kommen, ich wusste es!!
Aber von Dir....nanana ;)

Ich wollte nur den ganzen Idioten zuvorkommen... ;)

O.K., ich geh in die Ecke. :redface: :( :mad:
 
Köstliches Brot schrieb:
Sorry, das ist mir zu hoch, wie gesagt, hab nicht so viel Ahnung davon. Hab mal einen Schaltplan von mir gemalt und ich hoffe jemand kann was erkennen und mir sagen was faul ist.
Zur info:

grün=heißer Anschluss
schwarz=Masse

Die anderen Farben sind halt normale Kabel


Einfach genial den Schaltplan abzubilden!!:p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben