Was neues von Epiphone!

  • Ersteller Zakk Wylde 369
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja weiß ja net wie se klingt, aussehn tut se schon gut.
aber ne hohle paula ?
wenn ich ne paula spiel, dann will ich das gewicht irgendwie fühlen :)
 
sooo neu sind die übrigens gar nicht... ;)
 
Naja, die LP Ultra gibts schon etwas länger, ist halt eine hohle LP. Und die Plain Top hat doch nur Alnico Classics und ein anderes Finish als Unterschied zur Standard. Oder bin ich blind :confused:

So far.
Ced
 
Stimmt, die hatte ich bereits letztes Jahr auf der Musikmesse in den Fingern...ist übrigens ein Carved-Top.
Das Bodyshaping ist ja sicherlich auch gut gemeint, aber in Natura sieht das Ding schon irgendwie komisch aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben