Was Neues

  • Ersteller SchecterYeahh
  • Erstellt am
S
SchecterYeahh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.03.17
Registriert
09.02.08
Beiträge
102
Kekse
0
ich möchte mal die pause beenden, die hier offensichtlich eingelegt wurde, ist ja kaum noch was los hier :confused:
ist mal wieder metalcore und ich bräuchte hilfe bei den drums, denn die kann ich immernoch nicht. zum dem lied, ich finds irgendwie langweilig mit der zeit, vllt habt ihr da noch ein paar tipps und meinungen! dankeschön :)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 147.gp5
    36,5 KB · Aufrufe: 258
  • 147.gp4
    21 KB · Aufrufe: 146
  • 147.mid
    30,3 KB · Aufrufe: 116
Jop hast recht,hier ist echt nix los:D
Also zum Lied,sind paar nette sachen drin,Die Stelle von 17 - 40 gefällt mir gut, den zwischenteil find ich richtig gut, nur die drums könntest du ändern und vielleicht ein bisschen mehr abwechslung ins lied reinbringen.

greetings
 
hey,
danke und freut mich, dass es dir im großen und ganzen gefällt. bei den drums habe ich ja geschrieben, dass das mein problem ist, die kann ich bis heute noch nicht gut schreiben!
mag sonst noch jemand von den toten auferstehen und mir seine meinung mitteilen? :)
 
Mir gefällts wirklich gut, normalerweise denk ich mir ja bei den Core-Sachen hier im Forum meistens nur "Gähn...", aber das ist wirklich sehr geil. Und wenn ich das sagen darf, es erinnert mich zum Teil an die alten Thrice Sachen, und das ist seehr positiv in meinen Augen!:D
NUr die Drums sind wie gesagt nicht so der Bringer, ich hab heut keine Zeit, aber wenn ich mal Zeit hab setz ich mich dran!
 
hey,
freut mich, dass es dir so gut gefällt :p und das wäre klasse, wenn du an den drums noch was drehen könntest!!
hab ich diesmal glück un kann vllt mehr als zwei meinungen hören?:gruebel::D
 
hey sei froh zu meinem neuen hab ich nur eine meinung bekommen:D;)
 
ich finds auch ganz gut, auf jeden fall schöne riffs.
jedoch fehlt mir ein wenig die abwechslung, immer son gedudel im hintergrund find ich auf dauer eher nervend als angenehm.
was ich auch noch nich ganz raus habe, aber vllt liegt es auch daran, dass ich es nur 2-3 mal gehört habe, das ich keine klaren parts erkenne , also gibt es verse und chorus. klar hast du 2-3 verschieden parts, aber die klingen so ähnlich, dass man nich unterscheiden kann, was jetzt was ist.
was mir auch so ein bisschen fehlt in dem lied, is ein spannungsbogen. eig hält es die ganze zeit das gleiche niveau bis takt 63, da kommt son bissl was ruhiges und dann geht es wieder zudem alten über .

aus dem song kann man auf jeden fall ne menge noch rausholen. Vor allem bei dem Drums könnte man noch Menge machen, die dem Song Pepp verleihen ;)
 
hey,
ich stimm dir bei allem wirklich zu!^^
zu den parts: um ehrlich zu sein acht ich auf sowas nich, ich bau es halt so auf wies mir gerade passt und gefällt!^^
zu dem gedudel: das mit dem gedudel hat mich auf gestört und um es etwas zu entschärfen hab ich eben den etwas ruhigeren part gemacht, was es vllt nich viel besser macht, aber zumindest eine kurze verschnaufpause bringt!:D
zu den drums: oben steht ja auch, dass ich bei den drums probleme hab, die wollen mir nie so richtig gelingen, hab mein bestes versucht :)

danke für deine rückmeldung!!
 
schönes metal core. aber da sind teilweise zu große drumpausen drinne. wenn die weg sind, is das n verdammt geiles metalcore lied. vielleicht noch n solo mit nem schnelleren riff? :D
 
Hey alle,

erstmal sorry, dass ich das hier nochmal rauskram, aber ich konnte es mir nicht verkneifen. Denn das Lied hat es echt verdient eine bessere Drumspur zu bekommen.
Nun weiß ich nicht ob hier schon was geschehen ist, wenn nicht würd ich mich mal dranhocken und dir was schönes schreiben! :)

grüße
 
das lied ist wirklich sau cool ! :great:
 
Deine Melodien sind echt Klasse,respekt :).
Dass du keine klar abgegrenzten Parts hast finde ich eher innovativ als störend :)kann sicherlich schnell chaotisch wirken ,aber du machst das echt gut!
An den Drums musst du noch was drehen,das weisst du selbst.
Ich würde statt dem part wo du die Drums so lange aussetzen nen cleanpart hinsetzen oder auch n breakdown aber davor müsste imo ohnehin noch ein schnelles Riff, sonst is da echt zumindest gitarrenmäßig kein Höhepunkt drin.
Bin gespannt was du drauss machst :)
 
Wenn sich jemand dran versuchen will, bitte! :)
 
moin
hab versucht möglichst nah an deiner grundidee zu bleiben und vllt etwas zu verfeinern
 

Anhänge

  • 147 drums.gp5
    35,2 KB · Aufrufe: 161
  • 147 drums.gp4
    19,9 KB · Aufrufe: 105
Ja das gefällt mir schon besser. Vor allem der Takt 12.
Was ich noch ändern würd ist ab Takt 9 immer die ersten tiefen Töne noch mit den zwei weiter oberen Saiten anschlagen. Dies gibt dem ganzen noch die gewisse Power.

Grüße
 
Muss dazu sagen dass ich persönlich die Drumpausen überhaupt nicht schlimm fand; geben dem ganzen eher noch was
ist jetzt halt nen ziemliches standard-metalcore-gedrumme aberich glaub das war ja auch so gewollt
 
Boah, was 'n Kinderkram hier :mad:
Shecters Ursprungslied war ziemlich gut, bis auf die bereits bemängelten Drums. Das was da neu an Drums kam hat das ganze eher verschlimmbessert... :rolleyes:
Nunja, hab ich mich halt mal rangesetzt. MIT INTRO UND SOLO! :D
 

Anhänge

  • was neues.gp4
    30,5 KB · Aufrufe: 127
  • was neues.gp5
    54,4 KB · Aufrufe: 143
  • was neues.mid
    33,4 KB · Aufrufe: 104

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben