Was passiert wenn...^^PC an Hifi an 100watt Vollröhre an 280watt speaker...

von Inflamesfan, 30.03.07.

  1. Inflamesfan

    Inflamesfan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.07.06
    Zuletzt hier:
    29.01.10
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.03.07   #1
    Hi... bin grad auf ne ganz interessante idee gekommen und zwar hab ich nen 100watt vollröhren top auf ner 4x12 er box nen hifi verstärker und nen pc und ich hab mich gefragt obmas irgendwie machen kann dass aus den speakern was kommt was ich am laptop/pc abspiel.... hätte auch noch nen hifi verstärker...
    wenns sich jemand mit auskennt würd ich mich über antworten freun...
    nich dasses mir hier mein top zerbläst oder mein laptop oder so^^
    danke
     
  2. Matzel

    Matzel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    1.829
    Ort:
    Essen
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.741
    Erstellt: 30.03.07   #2
    hä? du willst deinen röhrenamp als laptoplautsprecher benutzen?

    würd ich nicht machen, wird nicht gut klingen, das gazne haben wir auch schon mit nem autoradio und gitarrenbox.
    wenn du stattdessen den hifiverstärker nimmst und an eine hifi box (keinen gitarrenspeaker) packst wäre das sicher die bessere idee
     
  3. Inflamesfan

    Inflamesfan Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.07.06
    Zuletzt hier:
    29.01.10
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.03.07   #3
    hmm ja ok... dann muss ich mir halt doch hifi speaker zulegen^^ danke
     
Die Seite wird geladen...

mapping