Was passiert wenn...^^PC an Hifi an 100watt Vollröhre an 280watt speaker...

  • Ersteller Inflamesfan
  • Erstellt am
Inflamesfan
Inflamesfan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.01.10
Registriert
22.07.06
Beiträge
26
Kekse
0
Hi... bin grad auf ne ganz interessante idee gekommen und zwar hab ich nen 100watt vollröhren top auf ner 4x12 er box nen hifi verstärker und nen pc und ich hab mich gefragt obmas irgendwie machen kann dass aus den speakern was kommt was ich am laptop/pc abspiel.... hätte auch noch nen hifi verstärker...
wenns sich jemand mit auskennt würd ich mich über antworten freun...
nich dasses mir hier mein top zerbläst oder mein laptop oder so^^
danke
 
Eigenschaft
 
hä? du willst deinen röhrenamp als laptoplautsprecher benutzen?

würd ich nicht machen, wird nicht gut klingen, das gazne haben wir auch schon mit nem autoradio und gitarrenbox.
wenn du stattdessen den hifiverstärker nimmst und an eine hifi box (keinen gitarrenspeaker) packst wäre das sicher die bessere idee
 
hmm ja ok... dann muss ich mir halt doch hifi speaker zulegen^^ danke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben