Was sagt ihr zu dieser Aufnahme?

@Magge: womit hastn die Gitarre überhaupt gemacht? Haste ne eigene? (oder habbich was überlesen?)
 
Musiker@bildung schrieb:
@Magge: womit hastn die Gitarre überhaupt gemacht? Haste ne eigene? (oder habbich was überlesen?)
ja ich habe eine eigene ... das ist ne billige stratkopie, aber das ist nicht die auf der aufnahme ... habe zurzeit eine noch schlechtere harley benton 7-saiter von nem bekannten ausgeliehen ... die gitarre klingt richtig nach schmock eigentlich, aber guitar rig hats halt rausgerissen ...
 
das nenn ich konsequenten minamalismus:) :great: . erstaunlich was sich aus recht "billigen" instrumenten rausholen lässt
 
freaky_fnk schrieb:
das nenn ich konsequenten minamalismus:) :great: . erstaunlich was sich aus recht "billigen" instrumenten rausholen lässt
ja stimmt schon, aber wie gesagt ohne das guitar rig würde die gitarre einfach nur grausig klingen ... bei ner gitarre hörst du schlechte qualität eher als beim bass ... zudem sind meine fähigkeiten in sachen gitarrespielen arg beschränkt, sprich, das ganze könnte noch wesentlich besser klingen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben