Was sind da für Sticker auf der Gitarre??

  • Ersteller PaulFreaksound
  • Erstellt am
PaulFreaksound
PaulFreaksound
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.13
Registriert
12.03.12
Beiträge
86
Kekse
0
Ort
Hamburg
Hi,
ich würde gerne wissen was das für Aufkleber auf der Gitarre sind und ob es die noch zu kaufen gibt!
gibsones-335.jpgAnhang anzeigen 257389

MFG und noch ein schönes Wochenende!
 
Eigenschaft
 
Ich kenne nur 2 davon H2O und der Gorilla (Gorilla Buiscits) Aufkleber, beides gute Hardcore bands aber ob es diese Aufkleber noch irgendwo gibt...........keine Ahnung!! Das andere könnte noch ein the Used Aufkleber sein!!
 
Transplants sind eine Hip-Hop/Punk-Band um Tim Armstrong (Rancid, Op Ivy, ...) und 7 Seconds sind eine der größeren, frühen HC-Bands aus den Staaten (das Album "The Crew" ist zu empfehlen :) ).
 
ausserdem scheint da noch zu stehen "us thugs" aber ob das ne Band is, ka :D
 
Mir ist noch was zu dem Aufkleber Build to last eingefallen :) Ist eine Hardcore Band aus Californien !!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben