was sind das für becken ?

!mhm!
!mhm!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.07.13
Registriert
22.04.05
Beiträge
799
Kekse
128
Ort
Stuttgart
weis jemand was das für becken sind ?

http://www.gibraltarhardware.com/img/rackfactory/rack9/mainrack9.jpg

auf einem becken kann man "Paiste" lesen,
ich meine wegen der farbe, die becken sehen so hell-grau/silber aus.
lieg das an den becken, oder ist das nur so fotografiert/nachbearbeitet
(was ich leider vermute)
ansonsten hätte ich auf die Signature Reflector getippt ...
gibt/gab es nicht bei Paiste die möglichkeit die becken farbig zu bekommen ?

hier der link mit den anderen bildern
 
Eigenschaft
 
Das Foto ist schwarz-weiß, das sind wohl ganz normale Line Signature...
 
Ich glaube auch, dass das eine s/w Fotografie ist.
Von Zildjian gibt es eine Serie, die ein "silbernes" finish haben.
Das sind aber auf keinen Fall die auf der Fotografie, denn so eine große Auswahl gibt es bei dieser Serie nicht.
Ich glaube auch schon mal gelesen zu haben, dass man eine Paiste-Serie in 2 oder 3 versch. finishes bekommen kann.
Da könnte ein Gang zum Musik-Dealer oder ein Besuch auf der Paiste homepage evtl. Abhilfe schaffen
 
ja das von zildjian weiss ich....
peinlich, natürlich ist das schwarz/weiss :redface:

auf der paiste hp habe ich leider nichts über die "farbigen becken" gefunden.
ich glaube die gibt es nicht mehr....oder wenn dann nur noch als einzelanfertigung
(siehe joey's becken)
 
Also Paiste kann ich auf dem Bild niergens lesen, aber vorallem bei dem Ride siehts schon nach der typischen Paiste Hämmerung aus.
Aber dir ist es ja wahrscheinlich eh egal, welche Beckenserie das ist, da du farbige Becken suchst, durch das schwarz/weiß Bild aber dachtest, die wären farbig. Aber man hätte es ja leichter haben können!?

Farbige Becken gibts, bis auf die Sonderanfertigungen für Artists, wie Joey von Slipknot aktuell nicht. Es gab halt damals die Paiste Visions, welche es in mehreren Farben, rot, blau, schwarz usw. gab. Allerdings kann man diese heute nicht mehr kaufen, tauchen ab und zu aber mal bei E-Bay auf.

Von anderen Herstellern gibt es die schon genannten Zildjian ZXT Titanium, welche silber sind und es gibt natrülich auch noch, die inzwischen allseits bekannten, Doppler Drums Cymbals den alten Paiste Visions nachempfunden...
Allerdings kann man bei all diesen Becken klanglich nicht von Qualität reden!
 
jup, danke für die posts..

ich dachte es könnte vielleicht eine becken-serie von paiste sein
(man sieht den namen auf einem anderen bild)
so wie die "headliner fx9" bzw. die "generation x" becken von meinl, die
durch ihre legierung (fx9: aluminium/magnesium/bronze)
einfach eine andere farbe haben.

von meinl gibt es in der headliner fx9 serie leider nur sehr wenig becken, und ich denke nicht das dass soooo einer gute serie ist :(
 
eindeutig schwarz weiß, aber die signatures gibt es auch in silber!
David Silveria (Korn) spielt. ist aber ne sonderanfertigung glaub ich mal, auch wenn ich nichts auf der Paiste Homepage davon gelesen habe!

simon
 

Anhänge

  • david10.jpg
    david10.jpg
    9,3 KB · Aufrufe: 223
  • david19.jpg
    david19.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 238
  • 03.jpg
    03.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 218
  • 356656.jpg
    356656.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 192
ich glaube paiste hatte doch mal die 402 serie, war die nicht silber????:(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben