was sind das für becken ?

von !mhm!, 09.08.05.

  1. !mhm!

    !mhm! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.05
    Zuletzt hier:
    21.07.13
    Beiträge:
    815
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    138
    Erstellt: 09.08.05   #1
    weis jemand was das für becken sind ?

    http://www.gibraltarhardware.com/img/rackfactory/rack9/mainrack9.jpg

    auf einem becken kann man "Paiste" lesen,
    ich meine wegen der farbe, die becken sehen so hell-grau/silber aus.
    lieg das an den becken, oder ist das nur so fotografiert/nachbearbeitet
    (was ich leider vermute)
    ansonsten hätte ich auf die Signature Reflector getippt ...
    gibt/gab es nicht bei Paiste die möglichkeit die becken farbig zu bekommen ?

    hier der link mit den anderen bildern
     
  2. 00Schneider

    00Schneider HCA PA-Praxis und Drum-History HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    22.11.15
    Beiträge:
    2.554
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    2.899
    Erstellt: 09.08.05   #2
    Das Foto ist schwarz-weiß, das sind wohl ganz normale Line Signature...
     
  3. MM

    MM Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.05
    Zuletzt hier:
    26.04.12
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.08.05   #3
    Ich glaube auch, dass das eine s/w Fotografie ist.
    Von Zildjian gibt es eine Serie, die ein "silbernes" finish haben.
    Das sind aber auf keinen Fall die auf der Fotografie, denn so eine große Auswahl gibt es bei dieser Serie nicht.
    Ich glaube auch schon mal gelesen zu haben, dass man eine Paiste-Serie in 2 oder 3 versch. finishes bekommen kann.
    Da könnte ein Gang zum Musik-Dealer oder ein Besuch auf der Paiste homepage evtl. Abhilfe schaffen
     
  4. !mhm!

    !mhm! Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.05
    Zuletzt hier:
    21.07.13
    Beiträge:
    815
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    138
    Erstellt: 09.08.05   #4
    ja das von zildjian weiss ich....
    peinlich, natürlich ist das schwarz/weiss :o

    auf der paiste hp habe ich leider nichts über die "farbigen becken" gefunden.
    ich glaube die gibt es nicht mehr....oder wenn dann nur noch als einzelanfertigung
    (siehe joey's becken)
     
  5. macprinz

    macprinz HCA Drums HCA

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    25.01.11
    Beiträge:
    3.346
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    754
    Erstellt: 09.08.05   #5
    Also Paiste kann ich auf dem Bild niergens lesen, aber vorallem bei dem Ride siehts schon nach der typischen Paiste Hämmerung aus.
    Aber dir ist es ja wahrscheinlich eh egal, welche Beckenserie das ist, da du farbige Becken suchst, durch das schwarz/weiß Bild aber dachtest, die wären farbig. Aber man hätte es ja leichter haben können!?

    Farbige Becken gibts, bis auf die Sonderanfertigungen für Artists, wie Joey von Slipknot aktuell nicht. Es gab halt damals die Paiste Visions, welche es in mehreren Farben, rot, blau, schwarz usw. gab. Allerdings kann man diese heute nicht mehr kaufen, tauchen ab und zu aber mal bei E-Bay auf.

    Von anderen Herstellern gibt es die schon genannten Zildjian ZXT Titanium, welche silber sind und es gibt natrülich auch noch, die inzwischen allseits bekannten, Doppler Drums Cymbals den alten Paiste Visions nachempfunden...
    Allerdings kann man bei all diesen Becken klanglich nicht von Qualität reden!
     
  6. !mhm!

    !mhm! Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.05
    Zuletzt hier:
    21.07.13
    Beiträge:
    815
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    138
    Erstellt: 09.08.05   #6
    jup, danke für die posts..

    ich dachte es könnte vielleicht eine becken-serie von paiste sein
    (man sieht den namen auf einem anderen bild)
    so wie die "headliner fx9" bzw. die "generation x" becken von meinl, die
    durch ihre legierung (fx9: aluminium/magnesium/bronze)
    einfach eine andere farbe haben.

    von meinl gibt es in der headliner fx9 serie leider nur sehr wenig becken, und ich denke nicht das dass soooo einer gute serie ist :(
     
  7. Simon

    Simon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.09.15
    Beiträge:
    2.446
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.388
    Erstellt: 10.08.05   #7
    eindeutig schwarz weiß, aber die signatures gibt es auch in silber!
    David Silveria (Korn) spielt. ist aber ne sonderanfertigung glaub ich mal, auch wenn ich nichts auf der Paiste Homepage davon gelesen habe!

    simon
     

    Anhänge:

  8. mupfi

    mupfi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.05.05
    Zuletzt hier:
    19.09.07
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Taka-Tuka-Land
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.08.05   #8
    ich glaube paiste hatte doch mal die 402 serie, war die nicht silber????:(
     
Die Seite wird geladen...

mapping