Was sind eigentlich Indie Punks oder Neo Punks ?

  • Ersteller Blach Hole
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du trägst Höchstfaschistische Züge in dir, vor dir muss ich mich nicht rechtfertigen!
 
Guten Tag, Wachtmeister Kredibil von der Szenepolizei! Einmal die Ausweise bitte....
 
mclovinon6d.jpg
 
is das der gay-regenbogen auf deiner I.D.? :D
 
I'm McLovin, the organ donor! I'm tight!
 
Äh Jungs... könntet ihr mal bitte wieder zum Thema zurückkommen? Das ist kein Offtopic oder Spamecke hier.

Wenn es so weitergeht, dann wäre ich für die Schließung des Threads.
 
Indie steht doch für Industrial und nicht für Independent oder nicht?

(vergesst es einfach) xD
 
Gott, ich habe schon lange nichts Besseres mehr gelesen :D
Ganz großes Kino!
 
Indie steht doch für Industrial und nicht für Independet oder nicht?

So viel ich weiß sollte das Anfang des Jahres der Nachfolgerhypetrend von Emo werden zusammen mit dem "Bollo" (Emo-Skate-Punk). Aber ist beides nichts wirkliches geworden. Indie sehe ich deswegen wie Emo eben als Modetrend. Markenzeichen von Indie waren eben krasse Farben und das berühmte Industrial Piercing. Sollte als Gegentrend zu Emo kommerziell fungieren, ist aber Gott sei Dank nichts geworden -.-

Du hast die Spandexhosen und Krawatten vergessen.
 
Das Industrial Piercing erwähnen und dass Prinz-Albert-Piercing vergessen. Schäm dich! :rolleyes:
 
ich hab Spass hier... spitzen Thema!! :D
 
Dito, aber passt nur auf, wenn die boesen Bollos kommen und uns den Thread hier zu machen :(
 
Die Emo-Skate-Punks in engen Röhrenjeans und bunten Klamotten?
 
Vernunft is ja eh der neue Punk, da is das doch eh der Hype von gestern, die Emös da :nix:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben