Was soll ich mir kaufen ?

  • Ersteller Blumenhund
  • Erstellt am
bei ebay ging vor ein paar tagen ein yamaha s-30 für knapp über 300 euro weg. das ist ein super-teil und für den anfang (aber auch weit darüber hinaus) allemal ausreichend, wenn dir eine 61er synthie-tastatur genügt.
 
Ich kenne die Software nicht. Aber ich behaupte mal, das es alleine durch den Preis, nicht an die Cubase/Logic Versionen ranreicht.
 
oooh doch das tut es ( find ich )
tja weißte mac macht gute sachen für einen kleinen preis .......haste das video nich angeschaut ? im recording forum is in meinem threat ein link dazu...
 
Ich habs gesehen. Aber naja. Ich guck mal, das ich das bei nem Kumpel anschau.
Bin halt n kleines PC und mehr Hardware kind :)
mfG
 
ja aber so schlecht schauts doch echt nich aus !?!?!?!
 
also ich misch einfach mal mit denn ich wollte wissen was des x5d so für gitarrensounds hat und ob man die noch verändern kann denn ich will auch so in richtung meral spielen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben