was spielt ihr am liebsten (alleine)

  • Ersteller Hanskraut
  • Erstellt am
Jimmy P4ge schrieb:
LOL! man sieht an deinem avatar, dass du trauerst :D :p


nee da bin ich bloss im vollsuff eingeschlafen auf ner bank ...da ham meine kumpels gemeint mich so fotografieren zu müssen
da gibts noch bessere ausführungen :great: :p :)
 
am piller



(sorry für spam, wollte aber nicht zum 20.000 mal "metallica" schreiben, würde auch nicht stimmen)
 
diazepam schrieb:
Effektspielereien (zB. Delayorgien :rock: )
Ja, das ist geil! Ein Tape Delay auf 99% Feedback und einen Takt Dauer, und dann kann man endlose psychedelische Ambient-Psycho-Improvisationen à la Robert Fripp machen..... :D
 
Red hot chili Peppers, kann man herlich zu improvisieren
 
good times gone schrieb:
sagt mal, lasst ihr den Song dann im Hintergrund laufen, wenn ihr z.B Metallica oder AC DC spielt?
yo.. song im hintergrund geil!^^
okE ne ich mach das meistens halt auch so um manche pausen und so genau reinzukriegen... z.b wenn wir ma 'n geilen song covern wolln oda so! außerdem hört man dann genau wenn man an irgendner stelle irgendetwas noch nich richtig spielt .. is imho für die ersten male so am besten.
 
WIe Alleine ? Naja ich hab meine eine Box meistens auf ganz leise von der Stereo Anlage und da spiel ich halt dann die Gitarren Spur mit- meistens ist es Hannemans Spur (momentan halt). Muss man ganz schön laut stellen - das der Amp dann auch mal das Pfeifen anfängt zum Intro von Raining Blood. :D Ist so - aber meine Nachbarn haben sich hoffentlich drann gewöhnt. :rolleyes:

Meistens :
Slayer
Metallica(kaum mehr zu anspruchslos die Rythmus Arbeit)
Dream Theater
Altes Zeug auß den 70ern
 
da ich generell ein sehr sehr depressiver und suizid-gefährdeter mensch bin, spiel ich solange irgendne melancholische und traurige scheisse, bis ich wieder in so ner stimmung bin, in der man am liebsten nie wieder das bett verlassen möchte um den ganzen tag zu heulen! erst wenn ich dieses gefühl habe.... fühl ich mich zuhause....

selbstmitleid rockt den scheiss :rock:
 
Also ich hab schon lange kein Lied mehr auswendig gelernt. Immer wenn Kumpels oder Verwandte zu Besuch kommen und wollen, dass ich ihnen irgendein Lied vordudle, muss ich passen. Ich improvisier eigentlich fast nur noch. Entweder zu nem Jamtrack oder einfach so, was mir gerade in den Sinn kommt. :)
 
death metal mit standart-saiten-stimmung ;) etwas armselig ich weiß, aber das trainiert etwas den anschlag und den rhythmus und es ist einfach.
zur zeit spiel ich lieder vom neuen system of a down album (mesmerize) z.b. kann ich jetzt voilent pornography und bin grade an radio/video dran. :)
 
Joa gerne Led Zepp, letzte zeit auch mal Nirvna. Sonst eigentlich auch die Songs die wir inner Band spielen und eigenes...

Undw as am allergeilsten ist

:great: :D :) Van Halen - Top Gun Theme -zum Lied mitspielen :great: :D :)
 
good times gone schrieb:
sagt mal, lasst ihr den Song dann im Hintergrund laufen, wenn ihr z.B Metallica oder AC DC spielt?

ja, auch wenn ich mich nur einspiel,
das was ich als nächstes spiel, läuft dann meist, um sich einzustimmen:rolleyes:
 
Ich spiele gerne Sachen von pantera und Metallica. Das macht spaß zu spielen, vor allem die soli zu spieln macht reisen spaß. Jo und ich bastle viel an eigenen Sachen für meine eigene band, die musikalisch auch so in die pantera richtung geht :) .
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben