Was spielt ihr für Amps/Boxen/Combos und Bässe?

  • Ersteller icepete
  • Erstellt am
I
icepete
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.06
Registriert
13.11.03
Beiträge
535
Kekse
0
Ort
NRW
Mich würd mal interessieren, was ihr so alles spielt. Liste doch jeder mal kurz und knapp seinen Amp, seine Box (oder halt Combo) und den oder die Bässe auf.

Die Kombinationen würden mich interessieren.



Ich fang dann mal an:


Music Man Stingray Kopie von Fame (5-Saiter)
Warwick Sweet 15
und zu 90% mit Fingern
 
Eigenschaft
 
darf man hier ein bisschen mit seinem equipment protzen?

edit: ich trau mich nicht
 
harley benton hbb500tbk
kme 150 mit kopphörer von vic firth
finger finger finger

4-finger picing :p
 
ich spiele nen Warwick Thumb Bolt on 5 und einen 1980er Peavey T-40, durchweg mit den Fingern
verstärkt werden die Instrumente von einem Hughes and Kettner Bassbase 400 Combo, der noch von einer 410er Peavey Box unterstützt wird
um Sound stellenweise interessanter zu machen hab ich noch 3 Effekte: nen EBS Oktaver, nen Tech21 Sansamp Bassdriver und einen BC10 Chorus von Ibanez
 
ibanez gsr 200
behringer ultrabass bx600

finger
 
ich spiel nen ibanez gsr 200
und nen warwick sweet 15
 
BigKahoona schrieb:
Faschismus ist keine Meinung,
Faschismus ist ein Verbrechen!!!

begründe diese aussage (sry4OT)

@gnome:
4finger?? wien das?
 
wer faschistisch denkt leugnet die verfolgen und tötung von mehr als
6000000 juden und den grund für den 2.wk
ich finde das schlimmer las zb ladendiebstahl was ja auch ein verbrechen ist

außerdem ist es ziemlich dumm zu glauben, dass man ein besserer mensch ist als andere nur weil man eine andere hautfarbe hat
 
@ BigKahoona: Seh ick jenauso.



Aber zurück zum Topic:

->HBB400TBK
->H&K Bassforce XL
->Finger (80%) und Plek (20%)

Update in Sachen Bass demnächst... :D
 
wieder OT:
hat wer ne seite wo man sich ansehen kann wie "faschismus" definiert ist?

für mich war das immer ein synonym (hä? schreibt man das so?!?) für "Gewaltherrschaft"...
/ende OT
 
Faschismus ist eine Ideologie. Genauer gesagt ein begründeter Rassenhass.

Das hat mit Gewaltherrschaft nicht viel zu tun.
Gewaltherrschaft ist Despotismus und Diktatur.
 
es ist ein herrschaftssystem (mussolini)
 
icepete schrieb:
Faschismus ist eine Ideologie. Genauer gesagt ein begründeter Rassenhass.

Das hat mit Gewaltherrschaft nicht viel zu tun.
Gewaltherrschaft ist Despotismus und Diktatur.

"begründeter Rassenhass"???

was begründet ist, ist gerechtfertigt!!?!?!
 
Aus der Sicht eines "Faschisten" begründet und auch gerechtfertigt.

Aus meiner Sicht jedenfalls weder begründet noch gerechtfertigt ;)
 
Im Prinzip ist Faschismus eine militante, rechtsextreme, politische Richtung, Ideologie und Herrschaftsform, die Fremde ausgrentzt, nationalistische Ideen propagiert und die einem Führerprinzip folgt.


Oder?
 
- Ibanez Rickenbacker 4001
- Marshall Dynamic Bass System 7200 + Marshall 1*15" Box
- 70 % Plek , der rest Finger
 
Jetzt komm ich *proll*:

-Trace Elliot AH 300
-Trace Elliot 4x10
-Trace Elliot 1x15 Special

-Epiphone Flying V
-Osmond B05
-Und jetzt kommts: Ein selbstgeschmiedeter Degen der Zerstörung mit lecker aktiv EMGs
:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
 
-Ibanez GSR205 5-String
-Chester PJ :rolleyes:
-Vantage Basscombo (saumäßig grottiges Teil)
Finger ;)
Zoom 506 Multieffektgerät, das kaum benutzt wird
 
Einen Bass mit Bünden und einen ohne.
Ne Vorstufe, ne Endstufe und ne Box, dazu paar Effektgeräte und Kabel.
:D
 
STAGG BC-300
Profet 4
Peavey 410
+Kabel
+Ständer
+Gurt
+Ersatzsaiten
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben