Was spielt ihr für Amps/Boxen/Combos und Bässe?

  • Ersteller icepete
  • Erstellt am
Warwick Corvette 4 string

Trace Elliot AH 350
Warwick 180

Trace Elliot 2 x 10"
Marshall 1 x 15"

Korg AX 300 Multiffektboard
 
Aslin Dane AMB-200 (Stingraykopie, passiv, Viersaiter)
Ken Rose STB 5005 (aktiver Fünfsaiter)

Derzeit nur über einen Hughes & Kettner Basskick 300, recorded wird über ´nen Behringer Bass V-Amp.

-Ich wollte den Kram in mein Profil aufnehmen, komischerweise werden die Einstellungen aber nicht gespeichert, dass Equipmentfeld ist anschließend immer wieder leer. :?:
 
Bass:
Handgebauter 5-string
Afrikanische Sapele
Riegelahorn Hals mit
Wenge fingerboard
Bartolini Aktiv PU

Ibanez
EDB 500
Purple Pewter

Gallien Krueger
400RB
4x10" Box T410
1x15" Box T115

Hartke Kickback 12" (Gerade Verkauft!)

Cerwin Vega Topteil mit 18" box



Demnächst werde ich mir einen H&K Quantum 15" Combo hohlen, dafür muss ich nur noch mein Stack loswerden.


Edit:
Hier nochmal ein paar pics. Die gitarre ist 1961 Handgebaut aber wird momentan weiss lackiert

Stack2.jpg
Bas+lille.jpg
Guitar+lille.jpg
 
Chapmanstick
 
@ ede : Im ernst ?
Warwick Sw.15
Laney Linebacker
Bass Pod
Hohner "The Jack".
Irgendein alter Ibanezbass
Pearl Shortscale.
 
(noch) Washburn XB100
Korg AX1B (als EQ und n klein bisschen Compressor)
Trace Elliot GP11 MK5
t.amp TA 1400
(noch) Noname 1x12" Box mit sehr geringer Sensitivity :-(
 
Ich habe bald:

Squier MB-5
Behringer BX-300 Ultrabass
 
4saiten
10 finger (8 davon um einsatz)
60W
 
Bass:
Ibanez EDC 705 (5-Saiter) 8)

Verstärker:
Warwick Pro Fet II

Box:
Warwick W-115 PRO

Effektgerät:
Boss ODB-3 :twisted:
 
1 Warwick Take 12
1 Warwick Profet IV
1 Warwick 115 Pro

1 Yamaha BB N II
1 Warwick Streamer Standard 5 String

1 Akg WMS 80 PT

diverse Kabel usw.
 
LTD B-50

Regent 50 B
 
music man sub 4
peavey dyna bass 4

warwick sweet 15

ne akustik klampfe

ne maultrommel (zählt die?)
 
ESP Ltd C-304

AMP ist selbergebaut, nem fender bassman nachempfunden allerdings eine bessere vorstufe. Box ist auch eigenbau, EVM 15B. In planung ist immo der bau einer 4*10 er box.

Als effekt benutz ich nen boss bass chorus[/list]
 
Warwick Dolphin Pro 2 ( dropped H )
Ibanez ATK 300 ( dropped Cis )

Peavy T-Max
Ampeg SVT 810 :D
Behringer Bass V-Amp
Jim Dunlop Picks 1,0 mm
Finger by myself
 
apo schrieb:
ESP Ltd C-304

AMP ist selbergebaut, nem fender bassman nachempfunden allerdings eine bessere vorstufe. Box ist auch eigenbau, EVM 15B. In planung ist immo der bau einer 4*10 er box.

Als effekt benutz ich nen boss bass chorus[/list]

Wieso denn ein Bassman, das ist doch ein Gitarrenamp, der einfach Sahnig klingt.
 
Status Barracuda 4-string limited edition
marathon player series(p-bass kopie)

behringer bxt1200
peavey 15 watt keine ahnung wie der heisst
 
ampeg B5R
ampeg classic SVT 4*10HLF
ESP F-205
+ Finger

8)
 
Yamaha RBX 270 Raspberry Red oder so heißt die Farbe ;)
 
Ein Jackson C5 A 5-Saiter(Farbe Transclucent Ivory)

und zur Zeit nur Plek, aber ich will mir mal wieder Wechselschlag mit den Fingern angewöhnen, das hab ich auch schon seit ich keine klassische Gitarre spiele nicht mehr gemacht.

was noch im Sommer kommt

Warwick Profet IV
Ashdown MAG 410T
(evtl. noch den Gallien&Krüger Diesel Dawg)
DigiTech Bass Multi Chorus
(und dann noch irgendein Synth, muß aber noch ausprobieren!)
 
Seit heute:

Warwick ProFet III
Hartke VX410

2 Finger (beim Slappen natürlich mit Daumen)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben