Was tun? Inlays lösen sich ab;

  • Ersteller slayer66
  • Erstellt am
slayer66
slayer66
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.09.21
Registriert
19.08.03
Beiträge
330
Kekse
237
Ort
Konz
Hallo zusammen,
ich habe gerade feststellen müssen, dass sich die Inlays bei meiner Gibson LP-Custom irgendwie aus dem Griffbrett lösen. Jetzt die Frage muss das ein Gitarrenbauer machen oder kann man die selber wieder einkleben (wenn ja mit welchem Kleber).

Was mich außerdem Interessieren würde, ist das normal? Die LP ist baujahr 1988 und hat allein bei mir schon einiges mitgemacht.

Grüße
SlayeR
 
Eigenschaft
 
Wie alt ist die Gitarre denn?
Falls sie noch Garantie haben sollte, auf jeden Fall zurückschicken, denn das dürfte eigentlich nicht sein, auch wenn Epiphone eine hohe Qualitätsstreuung hat.
Wo hast du sie gekauft?

EDIT: Oh, sorry, überlesen. :redface:
 
Es ist eine Gibson Les Paul Custom! Und das Baujahr ist 1988!
 
Das darf auf jeden Fall nicht sein, bei einer Gibson erst recht nicht ( bei einer Epiphone meiner Meinung nach auch nicht ). :rolleyes:
Also normal ist das ganz sicher nicht.
Was hat sie denn schon so mitgemacht ? Kam sie dabei vielleicht mal öfters mit Feuchtigkeit in Kontakt ?
Setzt dich mal mit Gibson in Verbindung, was die dazu sagen.
Wenn da nichts rauskommt, würde ich mich mit einem Gitarrenbauer in Kontakt setzten.
Könntest du vielleicht ein Bild posten, wenn man es sieht ?
 
Tja der letzte Proberaum war net so der aller trockenste, und sie ist halt meine Hauptgitarre, ich hab sie seit sieben jahren...............und wie ihr bestimmt versteht ist sie mein ein und alles.

Ich glaub ich wende mich direkt an einen Gitarrenbauer, was will Gibson da machen die reparieren sie ja bestimmt nicht.
Ich versuche mal ein Bild zu machen.....
 
Danke für den Link. Ist zwar ein Stück zu fahren aber das Lohnt bestimmt, dann werde ich grade mal noch Familie besuchen.

Grüße
Slayer
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben