Was wäre eure Signature?

  • Ersteller johnny-boy
  • Erstellt am
Wrathchild
  • Gelöscht von Wrathchild
@ Wrathchild:

Wenn du das Zuberhör was du nicht benutzt wieder weghaben willst musst du dann in den unteren bildbereich ziehen (unter dem headstock) dann verschwinden die Pick ups, Schalter und das F-hole und so :D
 
HollywoodRose schrieb:
@ Wrathchild:

Wenn du das Zuberhör was du nicht benutzt wieder weghaben willst musst du dann in den unteren bildbereich ziehen (unter dem headstock) dann verschwinden die Pick ups, Schalter und das F-hole und so :D


ah, ok, besten Dank :great:

so nochmal reinstelln:
Das ist meine absolute Traumgitarre, kann man sich sowas eigentlich von nem Gitarrenbauer bauen lassen?? also 1:1 kopieren wie auf dem Bild?

my%20guitar.JPG
 
bäh :redface: :redface:

*edit*

fr und keine locking nut? na dann hf ^^
 
GoreGoD schrieb:
bischen viele knobs 1^^

wieso einen dreier wo ich den bridge humbucker alleine laufen lasss oder den single coi alleine oder den neck humbucker alleine
dann 4 kleine knobs für 1mal beide humbucker zusammen
bridge humbucker mit siglecoil
neck humbucker mit singlecoil
und alle 3 zusammén
 
ok passt, ich geb mich geschlagen ;)
 
Wrathchild schrieb:
ah, ok, besten Dank :great:

so nochmal reinstelln:
Das ist meine absolute Traumgitarre, kann man sich sowas eigentlich von nem Gitarrenbauer bauen lassen?? also 1:1 kopieren wie auf dem Bild?
klar, gehste zu shamray oder zu ran und legst ein paar euronen aufn tisch dann bauen sie dir was du willst :great:
 
checkson schrieb:
ich hätte gern eine normale fender usa fat strat in schwarz mit einem tribal inlay (ein logo dass ich in der schule entwickelt habe :D) als signature.
ok ein paar änderungen sind mir noch eingefallen:
kein pickguard und der ganze korpus sollte mit airbrush dieses motiv rauflackiert bekommen (so wie kirk hammet es hat):
jesus.jpg


das wäre absolut geil :great:
 
SpLiNtEr schrieb:
Sowas hier wäre mal ein Traum

m.jpg



Das bild welches du als Bemalung hast kenn ich, du hast bei google Bildersuche "Flammen" eingegeben,gell? ^^ Hab das bei mir auf ne Jackson Soloist gebeppert ... Oder wars ne Ibanez RG? :D egal,sowas auf jeden Fall ^^


Aber die Trapez-Inlays sucken
 
nee das gibts da unter kiskade materials oder so =) aber ich finds geil...wieviel kostet sone lackierung wol :rolleyes: mit h
 
Ich weiß nicht was einige gegen ein Floyd Rose in einer Les Paul haben, mir persönlich ist es egal ob es scheiße aussieht und ich verzichte eigentlich nur ungern auf eines.
Und eigentlich sieht es ja nicht scheiße aus nur ungewohnt :) :great:


@BlackZ: und die bauen mir das wirklich 1:1 nach?
Würden die nicht ärger von Gibson kriegen?
Was würde sowas denn kosten, wenn ich dieses Bild oben realisieren wollte ;)
 
Kein Gitarrenbauer wird dir Gibson auf den Headstock schreiben ausser gibson selber, das kannse vergessen!



Oh, wusste nich dass es da wowas wie vorgefertigte Bilder gibt, hab se mir immer ausm netz gesucht oder selber gemacht ^^
 
AgentOrange schrieb:
Kein Gitarrenbauer wird dir Gibson auf den Headstock schreiben ausser gibson selber, das kannse vergessen!

Ja schon klar, eigentlich meinte ich ja jetzt die Mase der Gitarre und die Form.
 
Das dürfte kein Problem sein, sonst dürften ja auch Harley Benton etc. keine LP form machen :)
 
Ich würd mir von Stagg, ne Signature Gitarre machen lassen, mit den besten "Zutaten", Tonabnehmern von Seymour Duncan und das alles in einer Form, einer Gretsch Gitarre. Hihihoho :great:
 
AgentOrange schrieb:
Das dürfte kein Problem sein, sonst dürften ja auch Harley Benton etc. keine LP form machen :)


Ich meinte halt eine Kopie mit den genauen Abmessungen einer richtigen Gibson Les Paul, bis auf den milimeter genau :) ;)

Aber ich kauf mir da glaub schon lieber die Epi Z.W. sig.
Später kann man immer noch umlackieren und ein Floyd Rose einbauen lassen oder nicht? :great:
 
düssel-tier schrieb:
...und einem integrierten Flaschenöffner!




das nenne ich mir mal 'n gute und pragmatische idee!
 
Wrathchild schrieb:
Ich meinte halt eine Kopie mit den genauen Abmessungen einer richtigen Gibson Les Paul, bis auf den milimeter genau :) ;)
japp, die bauen dir eine RICHTIGE les paul. bis auf den millimeter ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben