Was wäre eure Signature?

  • Ersteller johnny-boy
  • Erstellt am
meine wär eine flying V mit abgeschrägten ecken (siehe inVader von Ran) und mahagoni-korpus, schwarz lackiert, die schräge ecke naturfarbe.

keinesfalls ein trem, 2 HB, keine ahnung, müsste mal mehrere austesten, meinen initialen am 12ten bund, ...

cool wäre noch: wie oben nur aus plexiglas mit leds im korpus, d.h. mit eingeschalteten leds leuchten die abgeschrägten kanten (dazu muss natürlich ein leicht milchiges acrylglas verwendet werden...)
allerdings weiß ich nicht wie plexiglasgitarren klingen - als nur so eine idee

wenn schon eine spannungsversorgung für die leds drinwäre, könnte man natürlich gleich aktive PUs einbauen.

edit:
wenn man 3-farbige leds verwenden würde, könnte man mit drei zus. potis am korpus das gesamte farbspektrum einstellen - das wäre auch cool...
:great:
 
die seite rockt voll nich
 
FENDER_72-Vintage-Telecaster-Deluxe-Mexico-Maple-Neck-Black.jp


so müsste das gerät aussehen

und dann noch son bestimmtes bilchen das ich grad nich da hab muss in weiß unten im korpus einlackiert werden ; )
einen weitern schalter hätte sie auch noch um den sound aller pu's zu muten --- den muss mer aber auch gut erreichen können und währen dem spielen betätigen können ...
 
...eine Gibson Strat... *grinst*
 
eh alter wenn die nich sowieso schon fast custom is ; )
 
@ topic: wieso wäre?

habe ne signatur! sieht man doch (unter diesem Beitrag)





PS: ja isn scheiss witz, ich gebs ja zu...
 
Baltazar schrieb:
:confused:
ähhh und dann?
ich meinte sowas wo du alles mögliche einstellen kannst (finish, hals etc.)
und dann anguggn was rausgekommen is...
auf den Link klicken -> Englisch -> "Build your dream guitar" (3. oder 4. von oben) -> Modell auswählen -> Agree ;)
 
trotzdem rockt des ding ned ^^
 
doch, aber da kann man imho zu wenig basteln... wo sind die verschiedenen headstocks? reverse head? verschiedenfarbige pearloid oder metall pg´s, anordnung von potis (dass man das vorgefertigte .gif drehen kann, ich mein ne rr mit 3ws aufm emg 81 is schgon selten, pg bei der dinky?

ich hab jetzt kewin bock alles aufzuzuählen ^^
 
Sowas hier wäre mal ein Traum

m.jpg
 
bischen viele knobs 1^^
 
Eine 7 Saitige Ibanez Iceman Lefthand. *träum*

(hrhrhrh oberfräse schon bei aldi gekauft hrhrhrh)
 
tss oberfräse ; ) find cih gut
 
Terence Hill schrieb:
Eine 7 Saitige Ibanez Iceman Lefthand. *träum*

(hrhrhrh oberfräse schon bei aldi gekauft hrhrhrh)
und was soll dir die oberfräse bringen bitte? ;)
 
ich mach nen eigenbau *röhrichdialekt*
 
Ich hab mir selbst mal eine Signatur gebaut :D (aber nur virtuell)
 
wow, die sieht gar nicht mal schlecht aus ^^
 
Hmm ne Heavy-Strat(ala Soloist) im schmucken 80'er EHV Style. HSH Bestückung(PAF Pro,Texas Special,SH-6),Schaller Floyd Rose,Shark Inlays ach ein Traum :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben