Was war euer erstes Konzert und hört ihr den Sound noch?

  • Ersteller SickpackSix
  • Erstellt am
SickpackSix
SickpackSix
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
28.08.03
Beiträge
218
Kekse
20
Ort
Rosenheim
Also mein erstes Konzert war Gary Moore `89. Ich hab danach ne lange Death und dann Blackmetalzeit erlebt aber dann und wann höre ich so Oldschoolzeugs noch recht gern. Wie schauts bei euch aus? Wegbereiter waren bei mir übrigens Slayer und Accept.
 
Eigenschaft
 
metallica waldbühne berlin 1992 , ich war 7 und saß auf den schultern meines daddys
 
Shredding.Enconemy schrieb:
metallica waldbühne berlin 1992 , ich war 7 und saß auf den schultern meines daddys
Cooler Dad!

Ansonsten... Such A Surge vor ca. 10 Jahren in Salzburg
 
Böhse Onkelz in Bremen.....
 
Meat Loaf in Berlin....

und ich find ihn immer noch geil....deswegen geh ich im November zum vierten mal hin....
 
Das erste Konzert, dem ich beiwohnte, war von Patricia Kaas, in Berlin im ICC, und auch noch zu Zeiten wo die Mauer stand. Ich kenne diesen Tag nur aus Erzählungen. Da sollen zwei Bassisten gewesen sein und sich unentwegt Groove-Battles geliefert haben, aber ich erinnere mich kein Stück...
 
Helloween auf der Keepers2-Tour in Boeblingen. Keine Ahnung welches Jahr das war aber so um 1988 rum.
Helloween hoere ich heute nicht mehr.
1. weil mein absoluter Lieblingssaenger Michael Kiske nicht mehr bei ihnen ist und 2. mir die Musik einfach nicht mehr wirklich was gibt.
 
Aerosmith - Stuttgarte Schleyerhalle '99
höre ich auch immer noch gerne.
 
Fun Lovin Criminals in Luxemburg. Is immer noch cool zum relaxen.
 
slayer hab ich aufm tattoo the planet gesehen.. das war mein erstes konzi.. und slayer sind noch immer meine götter.. und sollten auch eure sein :shock:
 
Aerosmith
damals auf der "Little South Of Sanity Tour" in München.
Klar hör ich's noch! (siehe Nickname)
 
die prinzen *g*, ich war da ungefähr 6-7 jahre alt :D :D
 
vor drei jahren oder so da hatte nen kumpel freikarten für son dämliches hiphop konzert :oops:
 
Iron Maiden mit Michael Schenker im Vorprogramm...so vor ca 20 Jahren..
IM hr ich heute kaum noch.
 
AC/DC in Hockenheim(2001)
hör ich auch noch immer.
 
Guano Apes, Offenbach 2003. :oops: Hey, ich bin jung und hab kein Geld.. :D Hör ich ab und zu, tendiere mittlerweile aber in eine etwas derbere Richtung.
 
das erste konzert, wo ich hin wollte, oder das erste was ich durch "unglückliche Umstände" erleben musste?

ne im ernst: das erste war 2001 In Extremo in Göttingen...
mag ich auch immernoch...
 
Mein erstes Konzert .. (kann man das überhaupt Konzert nennen?) war Otto :D
 
Sodom am 31.10.92 im Wiener Rockhaus,war recht "gmiadlich" :D
Bin nach wie vor eine eingefleischter Metaller!

gruß,chucki
 
Dire Straits , irgendwann in den 80`rn :oops:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben