was wirklich einfaches was jeder dummkopf...

F
Fred
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.09.04
Registriert
02.12.03
Beiträge
274
Kekse
0
kennt wer was einfaches was jeder ohne vorahnung (ich) spielen kann?
 
Eigenschaft
 
Ja nach was spielste denn ?
Tabs ? Noten ?
Welche Musikrichtung ?
Wie lange spielste schon ?

Also so gut wie jeder dürfte Come As u are spielen können von Nirvana
 
Smoke on the water
Smells like teenspirit
die ersten paar takte von nothing else matters
mission impossible theme
 
lol nothing else matters , die ersten takte :D
ne also ich hab noch nirvana- come as you are
 
black sabbath - paranoid
 
-riff von satisfaction - rolling stones! 3 töne :D ...
-ziemlich viel von den white stripes
 
lady in black
(immer wieder gern gesehen ;-))
 
KoRnflake schrieb:
black sabbath - paranoid

naja das Solo ist nicht ganz so leicht, wenn man Einsteiger ist ;) Das Intro schon XD

Raz
 
Paranoid Android von Radiohead...

Mfg
Meldir
 
naja ob paranoid android so einfach ist :rolleyes:
da wär ich eher für streetspirit...das is einfach
 
Hi an alle, bin neu hier im Forum. :D
Also ich würde vielleicht Wish you were here von Pink Floyd empfehlen.
Nirvana - Come as you are ist auch gut.
Hmmm.. ansonsten würde ich vielleicht auch die 1. Gitarrenstimme von The Cure - Lullaby nehmen, falls es einem zusagt. 8)
 
smells like teen spirit habe ich nicht einmal die ersten takte geschafft... ich meine nicht einmal so, dass man mit viiiel fantasie und dem wissen das es um eben jenes lied geht erkannt haette welches es ist...

ich finde das lied irgendwie schwer...

jaja ich weiss "i'm a loser babe so why dontcha kill me?" ;)
 
masterplan: willkommen :)

kith: die ersten takte vom solo oder die vom powerchord geschrammel?
 
jo, für smells like teen spirit braucht man schon ziemlich viel groove, um die deathnotes gut klingend hinzubekommen ;) für mich als erfahrener Funk-Gitarrist natürlich kein Problem... :D
 
BlackZ schrieb:
jo, für smells like teen spirit braucht man schon ziemlich viel groove, um die deathnotes gut klingend hinzubekommen ;) für mich als erfahrener Funk-Gitarrist natürlich kein Problem... :D

so isses ;-)!!!

@ kith: ging mir früher auch so! als ich nach einem monat spielen schon meine ersten songs auf powerchord-basis mit meiner band schrieb :oops: (die bestimmt besser waren als smells like teen spirit ;-)), hab ich damit auch immer schwierigkeiten gehabt! und ich wollte immer unbedingt im stehen spielen, konnte aber keine 2 powerchords im stehen greifen! das kommt alles mit der zeit!
 
@ meldir: guter witz :)

dann würd cih eher "how to disappear completely" nehmen .. C - C9 - em - em --- und manchmal noch G dahinter ..
 
Terrorgruppe-Nazis im Haus
oder
Pennywise-BroHymnTribute
 
Also ich finde Dream Theater - Stream Of Consciousness für den Anfang genau richtig und das Solo ist auch nicht schwer. Aber Dream Theater hat ja genrell gute Lieder ür Anfänger...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben