was würdet ihr nie mehr kaufen?!

  • Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
würde mir nie wieder lackierte sticks kaufen

machen die becken schmutizg, machen die felle schmutzig sind rutschig wie verrückt und schön sind sie ja auch nur vom laden bis nach hause :D

ebenso würde ich nie wieder besen kaufen, wenn man damit nicht spielen kann ist das verschwendetes geld kann ich euch sagen :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
ebenso würde ich nie wieder besen kaufen, wenn man damit nicht spielen kann ist das verschwendetes geld kann ich euch sagen

Das macht natürlich Sinn! Ich kaufe mir natürlich keine Besen, denn dann lerne ich den Umgang damit?! Hä?!

Wie willst du damit spielen lernen, wenn du sie dir nicht kaufst? :confused:

Tut mir wirlich leid, aber das ist einer der sinnfreisten Posts, den ich seit langem gelesen habe.

P.S.: Wie hast du gelernt zu schreiben? Hast du mit dem Finger auf dem Blatt geschrieben, weil es sich ja nicht lohnt einen Stift zu kaufen, wenn man damit nicht umgehen kann. :gruebel:
 
Post Nr. 221 ist echt total sinnfrei.
@ Robstar
Nicht böse gemeint, ist aber echt so.

Wie willst du wissen, dass es nix bringt, wenn du es nicht ausprobierst?

Da hätte ich mir ja nie ein Schlagzeug kaufen dürften, denn ich bin nicht als Schlagzeuger geboren worden, das musste ich auch lernen.
Ob sich etwas rentiert, weiss man halt leider erst hinterher. ;)
 
ebenso würde ich nie wieder besen kaufen, wenn man damit nicht spielen kann ist das verschwendetes geld kann ich euch sagen :D:D:D

Damit meint er, dass er sich welche gekauft hat, es aber nicht beherrscht. ;) Oder?
 
Würd ich mir auch net kaufen, sind viel zu leise.
 
Treffen sich ein Jazz-Drummer und ein Metal-Drummer.

Metal-Drummer:" Ey! Jazzer! ich habe mir Besen gekauft."
Jazz-Drummer:" Oh, cool. Und wie sind 'se so?"
Metal-Drummer:" Keine Ahnung, hab mir Sticks drauß gebaut."

In diesem Sinne...
 
Treffen sich ein Jazz-Drummer und ein Metal-Drummer.

Metal-Drummer:" Ey! Jazzer! ich habe mir Besen gekauft."
Jazz-Drummer:" Oh, cool. Und wie sind 'se so?"
Metal-Drummer:" Keine Ahnung, hab mir Sticks drauß gebaut."

In diesem Sinne...

haha... ja... die Metaler :redface:

Bringt es etwas, wenn ich meine Becken und mein Schlagzeug, das nach wie vor in einem Muffigen immerfeuchten Keller steht nach jedem Spielen mit Decken abdecke damit dies nicht zu korridieren anfängt? Oder hat das rein gar keine Wirkung?
 
Damit meint er, dass er sich welche gekauft hat, es aber nicht beherrscht. ;) Oder?

eben, und gemerkt das die dinger keinen spaß machen, außerdem ist der sinn dieses threads zu schreiben was man nicht wieder kaufen würde und das habe ich getan ?!
 
... ich weiss nicht, wieviele Male ich in diesem Thread darauf aufmerksam gemacht habe, dass hier konstuktiv gepostet werden sollte, um andere von möglichen Fehlkäufen zu warnen.
Leider aber scheint das tatsächlich zu schwer verständlich und nicht möglich zu sein. Deshalb mache ich hier ein für alle mal dicht.

Alles Liebe,

Limerick *closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben